Posts by lenko
-
-
-
Hallo ihr lieben
Seit ein paar Tagen haben wir ja das neue Update, was ich auch toll finde.
Hier im Forum ist nun leider von einigen Spielern zu das es einige Probleme gibt.
Sei es mit dem connecten, Löcher in der Map, Gebäudeteile fehlen und das es mehr laggt.Ich wollte nun mal hier in erster Linie die ServerAdmin fragen was sie dagegen versucht haben und ob es
erfolge gab. Nach dem Update kam es bei mir persönlich das erste mal zu abstürzen, diese kommen jetzt nicht mehr
seit dem ich unter Steam eine direkte Ramzuweisung gemacht habe.Es stellt mir die Frage ob nicht auch die vielen Bilder damit was zu tun haben, bei uns haben wir mittlerweile knapp 1500 Bilder
auf dem Server.Gruß an alle
-
Hallo
Seit einigen Tagen ( noch vor dem Update )haben wir festgestellt, dass RconTool funktioniert zwar außer bei den Bildern.
Vor dem Update Äußerte sich das so das man nur kleine Bilder betrachten konnte, größere Bilder führten zum absturz des Tool´s.
Nun habe ich den Port geändert wie empfohlen @red51
das Tool funktioniert weiterhin normal, nur jetzt kann ich mir überhaupt keine Bilder mehr anschauen, aber es stürzt auch nicht mehr ab. -
Gefällt mir gut. So kommt da unten jetzt auch etwas Bewegung rein.
-
Du ich habe auch genug und bin Gestern 5 mal rausgeflogen. Es geht hier auch nicht um deinen gesamten Arbeitsspeicher sondern um eine direkte Zuweisung für das Spiel an Speicher. ich hatte danach dieses Problem nicht mehr.
-
Versuch mal unter Steam dem Spiel Ram zuzuweisen !!!!
Steam -> Rising World ( rechts klick )
Eigenschaften
Reiter <Startoptionen Festlegen>
dort gibst du ein "+memory 3072 3072" für 3 GB
vieleicht hilft das. -
Aber der allerschlimmste Bug ist, dass es zum Grillen immer noch keine Fässer mit Bier drin gibt
Was? Die Bierlieferung hätte doch schon längst da sein müssen!
Also bei uns ist die Bierlieferung angekommen
-
Vieleicht über Steam - Spiel reparieren ?
-
Leider konnte ich mir das Ubdate noch nicht anschauen, habe heute früh unseren Server aktualisiert und war kurz drauf um zu testen ob er läuft.
Das erste was mir aufgefallen ist, ist das neue tolle Logo
Dann komm ich auf unseren Server und mir erscheint unsere Welt ganz neu. Was erstmal begeistert wirkte. Dann sah ich noch die neuen Apfelbäume und das Gemüse was ehrlich gesagt mir nicht schmeckt.
Heute Nachmittag werde ich hoffentlich ich dann den Rest testen können.
Also erstmal auch ein Lob von mir.
Und @red51 das Biomupdate ist nicht so wichtig und gebe Bitte keinen Zeitpunkt für solche Ubdate an, damit entsteht nur Druck und Fehler.
@Daisy alles gute zum Geburtstag -
Naja
Erik hat viel nachzuarbeiten
Dann kommst wieder nicht hinterher -
Fehlen nur noch ein paar Ski
-
Naja wenn sie weg sind müssen wir eben alles neu machen
-
Heute wollen wir uns mal wieder melden, es wird immer weiter gebaut und gebaut.
Eines der neuen Gebäude ist das Gasthaus am Berg. -
Denke auch das unser Park den richtigen Platz bietet.
-
Alles wird gut
-
The update is not so important, important is that everything is working and the players enjoy the game have. If it is not coming, it's not bad, we want to do things by halves.
-
So ein Fehler ist mir nicht bekannt, bisher lief die Trustlist immer zuverlässig.
-
Server ist nicht down
Ja der Server wird in der Liste wie immer angezeigt und um so schöner zu hören das auch endlich wieder Spieler den Server in der Liste sehen und nicht über direkt IP verbinden müssen.Gruß
-
Ja, später soll mann die Baupläne auch sortieren können, auch die Abspeicherung soll dann mit Namen geschehen. Das gleiche gilt für die Poster.
Ich selber habe auch von vielen Objekten Baupläne erstellt, habe diese aber in einen seperaten Ordner kopiert, da ich sie momentan nicht brauch.