Tolle Arbeit
Posts by lenko
-
-
Es wäre supertoll wenn sie hier in Rising World so eine Art Gruppenbasiertes Rechtesystem
einbauen könnten. Dann könnte man eine Gruppe festlegen sodass jeder der auf den Server
zu Besuch kommt, zwar Alles angucken und überall hin kann, aber eben Nichts verändern.Du hast schon Recht, einen 100 % Schutz gibt es nicht.
Die Trustlist bewirkt das alle Spieler auf den Server können aber um agieren zu können, müssen sie erst frei geschaltet werden. Sind Spieler frei geschaltet dann steht ihnen die ganze Welt offen. Also um eine Gruppe zu schützen und dennoch Besucher zuzulassen ist das Skript toll.
AreaProtectionScript bietet dir einen Schutz für jedes einzelne Gebäude oder Gebiet, ist ein Gebiet nicht protectet so kann man auch agieren. aber das Script ist recht umfangreich und soweit ich weiß muss man bei neuen Gebieten inkl Gebäude diese neu protecten.Ich habe bisher noch keine großen Probleme mit beiden Scripten gehört.
Mit dem Rechtesystem was geplant ist, wird aber eine art trustlist ins Spiel implentiert.Gruß
-
So, heute der vorerst letzte Umzug unseres Servers
es ändert sich nichs für EuchRising World Server 92.222.228.145:4000
-
Einfach fur Genial
-
Dein Tempel wird ein schöner Bau
Nach deiner Folge hab ich wieder Hunger wie Sau.
Im Biomupdate finden wir vielleicht auch eine Kokosnuss, dein Bau gehört gewiß der Venus -
Ja so machen wir das, erstmal abwarten und dann schauen was geht.
So ein Script wäre bestimmt eine BereicherungDolmetscher findet sich bestimmt. Wir haben hier doch viele die bestimmt bereit dazu wären.
-
Ok etwas seltsam aber ich nehm es erstmal so hin und werde es selbst nochmal testen.
Dankeschön das du meine Idee gut findest, ja die Bedienung sollte schon leicht sein.
Vieleicht soIm Vorfeld den Scripten eine Nummer zuweisen.
Befehl :
/RS Spieler 4, 6, 8Somit wäre Spieler für die Scripte 4,6 und 8 freigeschaltet.
/RS del Spieler
RS- Rechtesystem
Ich habe aber meine Bedenken das sowas mit anderen Scripten gut zusammen furzt. Wäre aber bestimmt eine tolle Sache. Vieleicht @TutMeistensNix könnte man da dann auch mit dem @yahgiggle zusammen arbeiten
Ich kann zwar nicht programmieren aber wir können uns ja mal zusammen setzen und überlegen wie man sowas umsetzen könnte. Und vielleicht gibt @red51 uns ja auch gleich die Möglichkeit das man den Spielern auch das texturwesen mit Balken und Planken erlauben kann. -
Ja du hast recht wir hatten das von @yahgiggle . Haben es heute Mittag getestet und jeder könnte einen Wald setzen.
Nur für Admin wäre auch doof.Letztlich denke ich das man da jetzt bis nach dem Biomupdate warten sollte, wenn wir wissen was es für Änderungen gibt kann man alles korrigieren und vieleicht mit dem Trust script bzw Area-Protection verbinden. Oder auch wie du geschrieben hast mit eigener Datenbank. Mit dem WE kann man ja noch Pflanzen setzen aber auch hier würde eigentlich das Rechtesystem fehlen.
Vieleicht kann man ein Rechtesystem erstellen wo man einzeln Spieler und die Benutzbarkeit der einzelnen Scripte festlegt. Ich denke das solche Probleme in Zukunft noch öfter auftreten werden und könnten so verhindert werden. Und auch ein World Editor muss dann nicht nur für Admin sein.
-
Liebe Spieler wir haben das Pflanzen Script erstmal vom Server genommen.
Grund ist: Alle Spieler haben Zugriff auf das Script, Besucher sollten aber ausgeschlossen sein, da wir in erbauten Gebieten nicht plötzlich einen Wald vorfinden wollen.
Das eigene HS PlanzenScript bleibt erstmal aktiv.Weitere Informationen darüber
Simples Pflanzen Script -
Verschiedene Steine zum setzen als Begrenzung oder zur Zierde.
Schlangen - damit es beim hohen Gras etwas spannend wird.
Baumstämme zum setzen
Tag / Nach Rhythmus für MP per rcon tool einstellen, nicht nur umschalten.
Ein Tür & Fenstersystem wo wir letztlich viele Komponenten verbinden können und somit eine große Vielfalt entsteht.
-
Ich denke mal das ist erst möglich wenn das Rechtesystem da ist. Vielleicht kann man es aber auch an die Datenbank von Area-Protection oder trust - script anlehnen und somit nur frei geschaltet Spieler es nutzen können.
-
Das mit den Tieren finde ich am schönsten auch wenn dein gebautest auch super ist.
-
Laut @red51 sollen alle Metalle gleich verteilt sein. Es ist aber auch so das bei einigen Metallen das finden sich etwas schwierig gestalltet. Da du ja eine andere Version als wir haben ( unsere Höhlen können nicht mit uns sprechen ). Speziell das Aluminium ist wohl Mangelware, viele Spieler berichten aber das sie es eher in den oberen Schichten zu finden wäre.
Auf vielen Multiplayer Server gibt es für die Spieler mittlerweile Metallager. Im SP könntest du dir die Metalle auch über die console cheaten. -
Sehr schön
Hast dich übertroffen -
Das nenne ich mal ein Eigentor
-
Alles ist gut
-
Ihr habt beide recht, aber leider kann ich an der Situation nichts ändern.
Ich denke mal das wir trotzdem weiter zusammen unseren Spaß haben werden. Sonst können wir immer noch auf Sims umsatteln.
Wie es scheint läuft der Server ja erstmal, heute Abend mal sehen wie es im inneren ausschaut. -
Gameserver sollte erstmal laufen und wenn alles geht sollten wir es überwunden haben.
-
Nein kein Crash
Nur leider hatte die Maschiene wo wir alles drauf gelegt haben ein problem und deshalb
verzögert sich alles noch ein wenig.Teamspeak: 92.222.228.144:8950
Gameserver kommt........... Sorrry
-
Danke
Einer muss j amal damit anfangen