Server ist nicht down
Ja der Server wird in der Liste wie immer angezeigt und um so schöner zu hören das auch endlich wieder Spieler den Server in der Liste sehen und nicht über direkt IP verbinden müssen.
Gruß
Server ist nicht down
Ja der Server wird in der Liste wie immer angezeigt und um so schöner zu hören das auch endlich wieder Spieler den Server in der Liste sehen und nicht über direkt IP verbinden müssen.
Gruß
Er sieht einfach super aus
Passt wirklich gut dahin!
ist es nur für deutsche leute ? ich bin nicht sehr gut auf deutsch... aber ich verstehen ein bischen kann ich die server besuchen es sieht gut aus:)
Nein, bei uns kann jeder spielen, deutsch wäre nur vorteilhaft
Great:)
Na Prima, jetzt kommen doch solche Ficher die keiner Mag.
toll gemacht
Arachnophobia X/
Arachnophobia
Hab ich eigentlich nicht, nur bei giftigen Spinnen und bei Viechern dieser Größenordnung.
Die will doch nur spielen...
soll in australien ja ziemlich schlimm sein... handteller große spinnen und dazu noch giftig... ansonsten: die nützlichsten viecher im haushalt
Wegen mir. Ich hatte auch schon Vogelspinne auf der Hand, obwohl ichs nicht unbedingt brauche.
In einem anderen Spiel hatte ich eine Spinny und eine Lulu als Pet.
die süße kleine spinne ist gut 3 m gros
Hallo Leute
In den nächsten Tagen werden wir mit unserem Servern auf einen Root umziehen.
Mit diesem Umzug werden sich die IP Adressen ändern.
Im Spiel bezw. auf der Map ändert sich nichts.
Wir danken für euer Verständniss
Ich melde mich auch mal wieder nach längerer Zeit. Keine Angst, unser Projekt läuft noch. Momentan aber sehr langsam, da Personalmangel herrscht - Was mich aber trotzdem nicht davon abhält, weiter zu machen
Unsere Siedlung und auch unser Kloster haben wir erst einmal vernachlässigt und mit dem Stadtbereich begonnen - Da momentan nicht so große Sprünge zu schaffen sind, habe ich mal angefangen, mich mit dem Kleinkram auseinander zu setzten (was mich öfters in den Wahnsinn treibt)
Hin und wieder hab ich mal Hilfe, worüber ich sehr dankar bin - Sonst würde so manches grauenhaft aussehen
Naja, hier mal ein paar Eindrücke auf meine derzeitige Baustelle im ersten Häuserblock in unserer (hoffentlich schönen) Mittelalterstadt:
Auf den folgenden Bildern befindet sich der Innenhof / Hinterhof, wo sich die Anwohner am "Gemeinschaftsbrunnen" Wasser holen können. Und wer mal dringend irgendwo hin muss oder sich ein Bad gönnen will, darf sich mit seiner Familie und den Nachbarn um die begehrten Plätze prügeln
Bei Tag:
Bei Nacht:
Und da wir bald schaurige Zeiten erwarten
Auch schon mal einen kleinen Einblick auf einen anderen Häuserblock, wo allerdings zur Zeit komplett ein Baustop herrscht
Ebenso eine Außenansicht auf meinen Häuserblock
Und zu guter letzt ein kleiner Trostbeitrag, da ich trotz Unterbesetzung noch was abliefern will - Ein kleiner Vorgeschmack auf das erste Stadtgebäude, wo ich grad mit dem Innenausbau kämpfe
Das Esszimmer
Der Flur (Nicht aus dem Fenster sehen - Das Gras wird noch einigen Steinen weichen müssen)
@Reidt: Leider wird es sich noch etwas ziehen, aber ich bemühe mich, dass wir dir (so bald wie nur möglich) wieder was vorzeigen können
Wenn es nennenswerte Fortschritte gibt, werde ich natürlich wieder was vorzeigen - Trotzdem gilt natürlich weiterhin, wer sich mal selbst ein Bild machen möchte, kann gerne jeder Zeit vorbei kommen. Auch Führungen werden nach Absprache gerne angeboten
Bis dahin viele Grüße vom Server
Euer Lord Skarafass
@Skarafass HellCome, find es cool das du an mich denkst und mach dir keinen stress, lade im moment ja noch unsere bestehenden videos wieder hoch und freue mich einfach auf eure nächste lets show einladung
In den nächsten Tagen werden wir mit unserem Servern auf einen Root umziehen.
was ist ein root?
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!