Posts by lenko
-
-
Jetzt fehlt ja nur der Schuh aus Stein und im inneren die Lorenbahn.
Weiterrrrrrrrrrrrr schnellerrrrrrrrrrr
-
Kopfkino ist eben besser als jeder Film
-
Wie hat Erik lange Weile?
Da hätten wir ja ein paar Ideen -
Ich weiß es ich weiß es
Bin aber leider ausgeschlossen
Also viel Spaß beim szchen -
wird es in dem update auch schon wasserquellen, also flüsse, seen und ozeane geben?
Wasser kommt evtl zu Weihnachten
Hmm also doch eher Eis -
Wahnsinn
-
In Zukunft die Löwen unter den Akazien
Das bietet weitere Strapazen .Das neue Update das wird kommen
Und wir sehen Pinguine in der bergen sich sonnen.In der Wüste gibt es Kakteen und schlangen
Letztlich müssen alle um ihr Leben bangen.In Rising wird immer noch viel gebaut
Unser Umweltamt hat es erlaubt.Seit Gestern ist der Glas Teller erfunden
@Red steht da und zweifelt Stunden.Das Riesenrad dreht seine Runden
@KingGenius fährt sie in Sekunden.Im Maja Tempel hat sich @Lucien verlaufen
Zur GamesCom nächtes Jahr gehn wir einen saufen.Die Comunity ist hier so klasse
Gehören alle zur Rising-World Rasse.Nun muss ich aber weiter bauen
Und einfach die Luft weg hauen. -
Die Verwirrung war fast perfekt
-
Ja klasse gemacht.
Vieleicht machen sie ja einen neuen Reiter auf in dem wir dann unsere Möbel und Co als Blueprint austauschen können. ? -
Super
Da haben wir wieder den Beweis
Geht nicht, gibt es nichtNu haben wir auch Teller aus Glas, die Golfbälle sind ja schon einige Zeit da.
-
-
-
Hey @TutMeistensNix so wie Du es beschrieben hast habe ich mir das vorgestellt.
Somit hätte man eine Info Ingame Quelle für alle.
Die heutigen Scripte bieten solche Funktionen teilweise schon aber nur ein Text (ZScript)
Andere sind ausbaufähig und man kann auch mehr Informationen rein bringen, aber der Server muss eben neu gestartet werden.Gruß
-
Ja das sieht sehr nett aus. Sind die alle einzeln gesetzt
-
Hallo zusammen
Habe mir mal Gedanken gemacht und fände es ganz gut wenn es einen News Ticker gäbe.
Dort könnte man über neue dinge auf dem Server informieren wie teleport Punkte oder restart Zeiten des Servers und und und.
Wichtig wäre auch das man die ticker im laufenden Prozess eingeben oder ändern kann. Ich denke es sollten vieleicht 5 ticker sein. Dazu sollte man auch den Intervall ingame einstellen können.Vielleicht findet ja einer der Lua Programmierer die Idee gut und nimmt sich dem an.
-
Stimmt
Das denke ich auch. -
Ich hatte drei anfragen wo den der neue Server sei. Ich seh auch beide wollte ebe nur mal sicher gehen
-
@Troplay wenn Du die Bilder schon so ausführlich beschreibst, was ist mit den Schirmakazien, die hätte ich fasst übersehen
Aber letzlich dürfen wir uns alle über das Update freuen und gespannt sein was noch alles so drinn ist -
Solltet ihr ihn nicht erstmal ein Schienensystem entwickeln lassen?
Lasst uns mal einen Schritt nach dem anderen machen, gerade das Biom Update wird noch viele Fragen nach sich ziehen, da bin ich mir sicher.
Ich gebe Dir schon recht Tut, es geht ja in erster Linie um die Breite der Schienen. Vieleicht haben sie da ja schon was