Posts by lenko

Wow
    Der Elefant sieht klasse aus und ich hätte eigentlich nur 2 weitere Biome erwartet.
    Somit können wir uns im September alle auf das Update freuen.
    Besonders die wilden Tiere wie Löwen werden dann wohl auch mehr Spannung rein bringen.

Danke für den kleinen Einblick

Hallo ihr lieben

Vor ein paar Tagen hat @Red angekündigt das das Schienensystem eher kommt als zb autos.

Da wir ja alle schon kräftig am bauen sind und auch der eine oder andere Bahnhof gebaut wurde.

@Red es wäre sehr nett wenn du uns einige Informationen darüber geben könntest, so daß wir gegebenenfalls unsere Bauten anpassen können. Letztlich geht es um die zukünftige Größe der Gleise und auch die Fahrzeuge.

Danke

Hallo liebe Comunity

Kann es sein das einige von euch unseren neuen Server nicht mehr finden ????
    Bisher weiß ich von einer Spielerin, ich bitte um Info danke

Die neue IP 87.98.216.81:5005

Finde auch das dies toll geworden ist. @pinky hat so etwas auch in unserer Kirche auf dem Server gebaut und soweit ich weiß hat er auch eine Ewigkeit hin und her gebaut.

Ich finde es nicht schön wenn ich mir meine Blaupausen Dateien anschau und nicht weiß welche nun welche ist.

Bitte nehmt den Namen beim speichern mit an

Ja so ist das.
    Auch wenn es einige Spieler nicht hören wollen, was ich auch verstehen kann.
    Am besten wäre es erst ein ubdate zu bringen wenn alle Fehler beseitigt sind.
    ich weiß aber auch durch ein Gespräch mit @Red das er versucht alle zu Bedienen.
    viele Probleme gibt es wohl auch nur auf den MP Server und ich empfehle allen die Blaupausen benutzen, die dort so klein wie möglich zu halten, da diese noch nicht ganz rund laufen. Unter anderem werden Objekte doppelt gesetzt was langfristig auf die Performance geht.

Dazu muss erstmal die Performance stimmen vorher wird Bestimmt nichts kommen mit dem man sich schneller fortbewegen kann. Immoment reicht es ja teilweise nur längere Strecken zu laufen um im nichts zu enden.

Das schienensystem also auch Loren werden erst später kommen. Ich persönlich rechne nicht in diesem Jahr noch damit.
    Zu den Biomen, so wie ich es bei @Red rausgelesen habe, werden wohl zwei Biome hinzu kommen ( Dschungel und Wüste ) dazu die Vegetation und vielleicht ja auch gleich noch was für den Grill.

Danach soll an der Performance und am Rechtesystem gearbeitet werden und bis ende des Jahres das Wasser implementiert werden.

Wenn das alles so kommt können wir uns die kommenden Monate auf viele neue tolle Dinge freuen.

Nebenbei wird bestimmt auch noch die Wiki eröffnet werden ( so hoffe ich )

Ich denke auch das große Herden von Nutztieren die Performance schwer belasten wird, das passiert ja schon heute teilweise ohne Herden.
    Ich denke aber das eine gewisse Vielfalt im Tierreich kommen soll und das zu Land, Wasser und in der Luft. Man muss es ja nicht übertreiben, auf den Servern wird es dann wohl eher eine Begrenzung geben wie es angedeutet wurde.

Schlangen wären schob sehr interessant, Grade im hohem Gras (:

Ja diese Möglichkeiten kenne ich und auf meiner Singleplayerwelt helfe ich mir auch damit aus. Aber auf dem Mehrspielerserver darf ich das ja alles nicht und ständig den Admin damit nerven will man ja auch nicht oder? Ich würde mir halt auch dort gerne selber helfen.

Ich bin mit aber sicher die Entwickler werden da schon irgendwie Abhilfe schaffen, wir dürfen halt nicht ungeduldig werden. Wichtig ist mir nur, dass es bekannt ist und irgendwann geändert wird.

Wenn das Berechtigungssystem kommt wird es diese Probleme auf den Servern wohl auch nicht mehr geben. Sonst ziehe ich mit @Bogus gleich.