Posts by lenko
-
-
-
Wollte mich hier mal über unser Glas äußern.
Glas setzt sich bei Fensterrahmen automatisch ist toll aber wenn man die Fensterrahmen zieht ( also mehrere ) dann geht das nicht mehr.
Glas frei setzen und skalieren
Es geht zwar ist aber je nach Glasart und Lichtverhältnissen manchmal sehr schwer zum sezten. Vorschlag : das Glas mit einer ganz schmalen Umrandung ( nu beim setzen ) versehen.Außerdem wäre es toll wenn wir die Glastextur auch auf Balken und Bretter versehen könnten.
Weitere Glasart in Form und Farbe sowie Struktur wäre auch toll.
-
Wenn die Tiere alle kommen wäre nichts mehr hinzuzufügen aber irgendwann kommt ja noch das Wasser und ich hoffe das dieses dann auch belebt ist:
Hecht
Aal
Krebse
Hai
Wal
Karpfen
Seehunde
Kraken
Tunfisch
Kugelfisch
Usw -
-
Das könnte eine Kathedrale werden
-
Das passt
Hast auch die Bilder toll ausgewählt
Super -
Heute wollen wir euch mal einen kleinen Einblick in unseren Busbahnhof mit Zugang zur U-Bahn,
die aber noch im Bau ist zeigen. -
@famyko die Idee ansicht finde ich gut, aber wäre das nicht eher was für @Red um das Blueprint System zu erweitern ?
Wenn du da nicht nur deine Bauten sondern auch Landschaften kopieren könntest !!! -
Toll geworden dein Filmchen
Wenn Du so weiter machst, kannst du noch ein Museum aufmachen
Hut ab -
Schau mal im forum in der Item bezw Objekt Liste da findest du den Topf, dieser ist momentan nur über die Console zu bekommen
-
Ich finde es hier jetzt nicht so schlimm das von meiner Relekt Idee etwas abgekommen wurde.
Letztlich geht es darum das noch etwas Abwechlung ins Spiel kommt.
Deswegen bin ich auf die Relikte gekommen und ich dachte mir zB ein Relikt gefunden und wenn dieses angewendet wird hat man zB 15 superkräfte beim buddeln.Die Idee vom @TutMeistensNix mit der Schnitzeljagd finde ich auch toll, so wie wir darüber gesprochen haben, sind letztlich aber zwei verschiedene Dinge.
-
-
Ich bin begeistert, jedes mal wenn ich vorbei schau ein neues Wunder zum Betrachten da.
Mal sehen was ich Morgen neues finde ? -
Ich hab das so verstanden das man Bilder einfach setzen kann ohne Hintergrund ( Block oder so (
-
@JIW haut rein und fordert uns..
-
Gefällt mir gut was du da jetzt angefangen hast zu treiben
-
Die Benennung sollte eigendlich ganz einfach sein Clear - löschen/säubern aber wenn da nur Clear steht denkt man eben "Muss ja alles sein"
Drauf drücken und ein Reiter geht auf mit den einzelnen Positionen.
Mann muss aber denk ich etwas aufpassen, zuviele Knöpfe verderben den Brei und es wird unübersichtlich.
Obwohl ich ja gern an Knöpfen rum spiele ( Autoradio ). -
Könnte man das Post als eigenständiges Item nicht einfügen, also ohne das man da ein Block oder Brett davor setzen muss. W#re praktisch bei beschriftungen, weil so muss man erst immer ein brett oder block setzen.
Da stimme ich zu, wäre praktisch
-
Ich sehe das wie @wolle158 , die Phasen sind ganz normal und momentan können die Entwickler nicht alles reinbringen.
Wenn später der Survival Modus besser ausgebaut ist und die Spieler auch mehr Spannung haben, werden Sie wieder kommen und
dann vieleicht auch länger hängen bleiben. Ich gleube jetzt weniger das dies schon beim Biomupdate kommt oder wenn das Wasser
eingeführt wird.
Es liegt mehr an den fehlenden wilden Tieren und der Landwirdschaft
Aber wie die meisten freue ich mich wie ein kleines Kind auf die kommenden Updates.in diesem Sinne, baut eine Rinne