Selbst ohne Rechte wäre das gut, zumindest bei meinem Beispiel
Posts by lenko
-
-
gut und gruselig würd ich sagen
die luftschächte führen... wohin
Nach unten - damit immer warme Luft rein kommt
-
Hallo
Mich würde es mal interessieren wie viele Bilder ein Server in einem Chunk bezw allgemein verkraftet ??
Was mein Ihr
-
Ich hoffe das nun alle den neuen Server finden können, er sollte wie der alte genau so Sichtbar sein.
Ja @Bogus das habe ich auch so geran, es wurde hier im Forum gepostet und auf unserer Homepage. Bei unserer Facebook Seite muss ich das noch machen.
Ich finde es nur seltsam das bei einigen der Server wohl nicht angezeigt wird.
Facebook : https://m.facebook.com/Hessenstrolche.de
-
Das müssen ja nicht ganze Gebiete sein, war ja nur ein Beispiel für die Anwendung. Alle Admin der Server hätten dafür bestimmt ihre Verwendung und eigene Ideen
-
Für Blueprint und Bilder Gruppen auf Server einrichten :
ZB. Bau ich auf unserem Server weiter an unserem Straßensystem, dafür habe ich mehrere Blueprint ( Laterne, Bushaltestellen Schilder usw) dafür habe ich auch die passenden Bilder.
Nun möchte ein anderer mir Helfen ( jetzt oder später ) das geht aber nur wenn ich ihm die Daten auf anderem Weg sende.
Wenn wir für sowas im Jornal eine Staßenbaugruppe einrichten könnten, wo jeder oder Berechtigte zugreifen könnten wäre SUPER.
-
Wir würden mal Vorschlagen in das Spiel einen Admin Block einzusetzen
Verwendung :
Wenn dieser Block gesetzt wird, können nur Admin ihn entfernen unabhängig von der protection.
Block kann zur Abgrenzung von Gebieten genutzt werden.
Gut wäre wenn er mit beliebiger Textur versehbar wäre. -
Genau so ist es....................
-
Das ist schon seltsam, dass du ihn immernoch in der Serverliste nicht siehst.
Eigendlich sollten beide untereinander auftauchen, wenn eher der alte nicht.Gruß
-
Kann mich nur anschließen
-
Mir gefällt sie auch
-
Steine oder andere Materialien die wieder weggeschlagen werden verschwinden momentan im Nix.
Sehr ärgerlich finde ich eigendlich nur das wenn man den Gamemode an hat und ausversehen auf eine Kiste schläg,
alles weg ist.
Für die Zukunft ist aber ein zurückführen der Elemente angedacht, nur in welcher Form wuste man noch nicht. -
Auf pvp basierend wäre das auch nicht schlecht. Einen Bereich Makieren und nun ist da pvp erlaubt sonst nicht.
-
Hatte dich schon verstanden und jetzt noch besser. Na mal sehen was unsere Scripte dazu sagen. Eine map in der Map ist schon krass.
-
Eine gute Idee aber wohl nichts vor große Projekte. Bauen testen und alles wieder bei null
-
Super gemacht
-
Toll gemacht
Jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht.
Eine Pagode oder ein Kloster? -
Einige Spieler sind etwas schneller als die Entwickler mit den Updates
-
Hallo Leute
Wir sind in dieser Nacht mit unserem Gameserver umgezogen,
dieser ist nun schneller und hat mehr Arbeitsspeicher.
Die neue IP 87.98.216.81:5005
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß bei den Hessenstrolchen -
Oder lässt es Eber einfach über die properties laufen.