Es wäre aber bestimmt möglich via Script einem MP Server zu starten wo der Game Type für alle Spieler aktiviert ist.
Posts by lenko
-
-
Schau mal in der server properties aber ich glaube das dies noch nicht geht.
-
Mit paintshop hat sie alles gefüllt
-
Wenn jetzt schon die Ideen in zich Themen rumhängen wie soll man sie dann bitte schön sammeln?
Man kann nur so weiter machen wie bisher und hoffen das Red die eine oder andere Idee mitbekommt.
Das ist wohl letztendlich richtig
-
Es über eine Homepage laufen zu lassen wäre zwar möglich aber dann hätte einer die ganze Arbeit. Ein System wo sich die User nochmals anmelden müssen kommt meiner Meinung auch nicht in frage sonst könnte man ja die Wiki Seite nehmen die erstellt wurde.
Die richtige Idee hab ich aber Immoment auch nicht.Am besten wäre wohl eine Datenbank.
Rising-World - Vorschläge
Vorschläge - Kategorie
Kategorie - Blöcke
- Fahrzeuge
- Pflanzen
- Dekorationusw
-
Vieleicht gibt es ja sowas wie Google Docs wo aber alle User hier zugreifen und ihre Vorschläge eintragen können.
In erster Linie sehe ich den Vorteil das sich dann nicht alles verdoppelt oder verdreifacht
-
Somit sind wir uns ja einig
-
Dazu würde mir was anderes einfallen :
1. Gehege : Schuhe
2. Gehege : SchuheUsw
-
Wie @Bogus schon sagte, später soll der Creative Modus kommen, der dann den jetzigen WorldEditor wohl ablösen wird.
Das mit den Maschienen würde mir auch Spaß machen, denke aber das es sowas wenn erst in der späten Beta Phase geben wird. -
Bogus schrieb:
Also ich hab ne menge von Spielen bei Steam und kriege sogut wie keine Freundschaftsanfragen *schnief"Das habe ich jetzt mal geändert
-
Und das ist gut so
-
Danke
@Bogus hatte ich eigentlich gemacht. -
Also ich hab es gestern bei mehreren Öfen auch versucht.
1 mal befüllen
1 mal leeren - alles okNun bleiben die Öfen sichtlich befüllt obwohl sie leer sind. Nach Neustart geht es wieder.
-
Das sieht einfach nur Hammer aus
-
Gut gemacht
Danke -
Leider ist es so
Einmal befüllen und entleeren dann muss neu gestartet werden.
Hoffe das dies bald verändert wird.
Für alle HS Spieler - Bitte wendet euch an Admin bezw geht in das Zentrallager
-
Auch eine gute Idee
Tja an Ideen mangelt es ja nicht. Mann kann sich über alles freuen was für die Spieler im SP & MP etwas weiter bringt.
Gestern wurde ja das noch fehlende Rechtesystem mal wieder angesprochen.
@Red wäre es nicht möglich einen SETGAMETYPE 2 für dem MP zu bringen, damit alle Spieler die nur bauen wollen, dass auch machen können. Ich denke das momentan sowie so fast nur solche Spieler zocken. -
Deine Idee ist ja schon ganz gut, helfen kann ich dir leider nicht.
Interessant wäre es auch wenn die Spieler auf MP für sich oder andere so ein Info Marker setzen könnten. Sowas wie hier wohnt xxxxxx.
Nur eine Idee was man da vielleicht noch mit reinbringen könnte.
Gruß
-
Ja sowas ist schon eine Schweinerei aber ich denke mal das alle Entwicklerfirmen immer damit zu kämpfen haben und da wird sich wohl auch nichts drann ändern.
-
Ich würde auch noch gern etwas Zuckerwatte haben