Na dann können sich doch alle freuen und wissen auch gleich wie später ihre Kleidung gefärbt wird
Posts by lenko
-
-
Viel viel Text
Ich erschieß mich gleich -
Dies wird dann wohl nur in Verbindung mit Protektion Script gehen.
-
Wegen der server Performance können wir mit dem World Editor nicht alle wünsche entgegen kommen.
Soll ein riesiges Gebäude weg, Leute zusammen trommeln und Steine weg klopfen.Sonst stehen die Admin für jede Hilfe gern zu Verfügung.
-
Also solang ich keine Probleme mit Windows 7 habe gibt es auch keinen Grund den kommerziellen Wünschen von MS nach zugehen.
-
Solange das nicht geht werde ich jedem Spieler seine Blaupausen kopieren und dann senden.
-
Zwei unterschiedliche Themen auf Blaupausen
-
1 Kilo mit Waffeln bitte
-
Vieleicht hängt es auch damit zusammen das bei dir da das meiste aus Blaupausen besteht.
-
Ich glaube darum geht es gerade auch nicht. Das was du sagst ist richtig, deshalb sind ja auch auf den meisten Servern das kopieren von Blaupausen auf false. Bis das Rechtesystem kommt.
Wenn wie deirtre jemand sein Gebautes zum download selbst anbietet, verzichtet er auf seine Rechte. -
Ich würde auch einen nehmen.
-
Deine sind nun auch recht groß. Wird evtl auch damit zu tun haben
-
Nein. Wenn ich das hier allen zum download anbieten muss ich mit allem rechnen oder darf den download nicht anbieten. Ist in meiner Sicht ganz einfach. Aber eine eigene Rubrik wäre toll
-
Meine Meinung !
Tolle Bauten zuviel Blaupause und der Server ? Mal sehen.
-
Das mit Ebay ist wohl etwas übertrieben.
Obwohl da ja alles verhökert wird.Wenn ich etwas baue und gebe das als Blaupause zum download frei, gebe ich auch meine Rechte diesbezüglich ab. Sonst dürfte ich nur mit einzelnen tauschen.
Ja eine extra Rubrik für Blueprint wäre sinnvoll @Red das ginge an dich ?
-
Sieht schon toll aus
-
Ja wenn mann nicht alles ißt, gibt es schlechtes Wetter. Super hat geklappt
-
Wie wäre es, wenn es die Möglichkeit gäbe eigene 3d Objekte wie Schränke, Stühle usw selbst einfügen zu können.
Somit würde es irgendwann eine riesige Plattform geben.Könnte mir auch vorstellen das es einen Editor gibt, im dem alle Elemente sind und nun hat man die Möglichkeit seinen Schrank zu den Objekten hinzufügen. Um auch auszuschließen das Objekte aus anderen Spielen implementiert werden.
-
Sollte man mal beobachten wo und wann der Fehler auftaucht
-
Ich habe mal ein Bericht gesehen, wo in Asien ganze Gruppen den Menschlichen Spam mamuell machen, da kann man sich nicht richtig gegen wehren.
Wir hatten das mal auf unserer HP als wir dann 90 neue Registrierungen hatten. Wir haben mach dem zweiten mal dann einfach alles ausgeschaltet. Ist sehr ärgerlich und das von Gestern konnte vermutlich sowie so keiner lesen, mein Mandarin ist zumindestes etwas eingerostet.