Kannst mich ja dann anschreiben wenn du magst.
Schön Abend noch
Posts by lenko
-
-
So mein Lieber
Script funktioniert im Multiplayer auf einzelne Spieler.Danke
-
Und ob das nun wirklich an der Graka liegt weiß man ja auch nicht. Ich habe eine R9 390 und bei den Blueprint war es auch bei mir schon mal schwarz.
Im jornal Alles normal, nur beim setzen schwarz, nach Bestätigung dauert es etwas je nach Größe und dann ist alles da. Hatte es aber auch schon das es erst nach Neustart da war.
Ich glaube kaum das ich ein Problem mit der Graka habe, denke eher das es noch nicht ganz rund läuft.Es können ja andere hier mal ihre Erfahrungen Posten um das einzugrenzen.
-
In der Not ist im HS Park auch noch eine kleine Eisdiele, nur nicht so schön
-
Ich teile deine Meinung eigentlich aber finde es auch nicht schlecht wenn hier x steht und auf unserem Server kommt das ich dann etwas genauer schau, heißt aber nicht das x keine Chance mehr zum spielen haben soll.
Das mit den Gesetzen ist so eine Sache, bei uns in Deutschland ist das prangen verboten aber hier werden keine echten Namen verwendet somit sollte kein Verstoß gegen unser Datenschutz stattgefunden haben. Wenn hier aber Leute aus anderen Ländern sowas Posten ist das bestimmt auch noch mal was anderes.
Alles wird gut
-
Musst schauen ob es beim einschalten für alle an ist oder nur für dich. Das was bei uns beim ersten Versuch. Soll jetzt ja gehen will es nachher auch gleich testen
-
Ja das Ding ist gewaltig
-
Ich hatte es gestern leider nicht geschafft
Mach es heuer und geb dir Feedback -
Nette Idee
-
Das passt
Ich nehm eine dreifache Portionen -
Man sehe eine schwere Zeit auf dich zu kommen. Du darfst nartürlich nicht die wöchentliche spiel Genehmigung bei Red vergessen.
-
Aber nicht das du dich verfährst
-
-
Jo schon klar. Hatte ihn sowie so erstmal rausgekommen. Werd mir das heute nachmittag mal anschauen. Jetzt muss ich erstmal meine Brötchen verdienen
-
-
Also Erik
Erstmal mußte du das Amt für Baugenehmigung bauen, danach folgen die anderen Ämter und dann reden wir weiter -
Leider geht es nicht im Multiplayer da es nicht Spielerbezogen ist.
Aber sonst ist es ein tolles Script -
Das ist richtig der Zoll sollte erstmal alles kontrollieren
-
Ja die Comunity hier ist klasse und super. Für mich mit die beste seit dem ich zocke.
Sonst Danke @Bogus
-
Den Betrag von Suzi @Red, könnte man nun doch bitte anspinnen. Danke