Posts by lenko
-
-
Das hoffe ich auch für dich
-
Und im Fall das noch die eine oder andere Fressbude kommt wollen wir das Gesundheitsamt nicht vergessen
-
Nun weiß ich warum manche soviel Öfen haben und ich selbst sollte vielleicht etwas weniger cheaten
Denke mal das sich darum noch gekümmert wird, es würde ja auch noch ein moderner Schmelzofen fehlen
-
Vergessen den TÜV nicht
-
Hallo liebe Leute
Ich selbst bin ein Riesen Fan von Rising-World geworden und das eine und andere Mal klappt eben mal nicht alles so wie man es sich vorstellt.
Ich lese hier im Forum und teilweise auch bei Steam fast alles. Nur versteh ich nicht was sich einige so Vorstellen. Nochmal das Spiel ist in einer Alpha Version also Testphase und da kommen immer wieder mal Fehler und nix ist Perfekt.
Es ist gut und richtig wenn man über Fehler eine Info raus gibt damit ein Fix kommt. Aber ich denke eine Info reicht und kein Aufsatz.
Wenn einer Viel zu Meckern und nörgeln hat oder ihm es mit den Updates nicht schnell genug geht, Sorry dann spiel erstmal was anderes und mach das Spiel nicht schlechter als es ist. Es hat in meinen Augen viel Potential um vieleicht mal ganz groß zu werden.
Auch manche neuen Spieler die leider Probleme haben, lest euch doch mal durch das Forum bezw zeigt auch etwas Geduld. Die Entwickler und Comunity geben sich Viel Mühe alles zu beantworten und zu helfen, doch manche glauben wohl wenn sie dem Knochen werfen kommt der Hund gleich.Sorry, ich weiß das das hier wohl nur liebe nette Menschen aus dem Forum lesen und die es betrifft nicht aber es lag mir auf der Seele.
-
Informationen :
Wer bei uns Infos sucht ist im Rathaus gut aufgehoben, dort steht alles über Regeln, Scripte und einiges mehr.
Das Rathaus ist unser Zentraler anlaufpunkt und mit //tp 9 schnell erreichbar.Neu:
Im Industrie Gebiet haben wir für alle eine Abbaugebiet für alle Metalle erschaffen. Weitere Infos im Rathaus
Script: Höhenanzeige - Danke an @TutMeistensNix
-Die Anzeige ist beim starten des Spieles NICHT zu sehen
-Öffne den Chat und gebe dort /altimeter ein
-Unter dem Chatfenster taucht nun: Du bist auf einer Höhe von: XXX Meter auf.
-Anzeige wieder ausschalten geht wie das einschalten mit /altimeterAufnahme neuer Spieler/in momentan nur über Teamspeak.
-
Als ich Gestern davor stand fehlten mir die Worte.
Aber auch das drum herum sieht alles klasse aus, tolle Gebäude und eine belebte Straße mit Bussen und Traktoren und vieles mehr. -
Ja das ist klasse geworden
-
Alle Metalle sind in gleicher Menge im Boden verteilt. Ich hatte diesbezüglich ein Gespräch mit @Red , nach dem Biomupdate soll sich dann auch in diese Richtung verändern, so daß es sich lohnt auch Mienen anzulegen.
Immoment macht es nur Sinn in den Höhlen nach den Metallen zu suchen.
Auf einigen Servern wie Kadaboom oder Hessenstrolche gibt es für die Spieler extra Abbaugebiete damit es leichter ist Metall zu finden und abzubauen. Sorry wenn ich jetzt nicht alle server aufgezählt habe
-
Vieleicht kommen ja zum Biomupdate ein paar kleine Bäume hinzu.
Der Gedanke ist zwar nicht schlecht von dir aber dann würden alle Bäume nicht mehr wachsen und das wäre nicht im Sinne des Erfinders. -
wow
hast du klasse gemacht, mir fehlen auch die worte -
das mach ich so, danke @TutMeistensNix
-
hey klasse, würd es bei uns gern einsetzen, müsste aber die Position verändern ????
Super
-
Also ich weiß ja nicht, entweder sind hier einige genauso blöde und verrückt wie ich oder solche Sachen kommen wirklich ins Spiel, dann werd ich verrückt.
Mein Hochhaus alles dunkel, nur weil der Depp da unten nicht mit der Bohrmaschiene umghen kann -
-
Ja das ist eine gute Idee
-
Das Script ist sehr gur gelungen und bietet viele Möglichkeiten.
Einen Dank an die Scripter und @TutMeistensNix für die Arbeit -
Das sieht doch schon sehr ansehnlich aus, gefällt mir gut.
Mal sehen was Du in den kommenden Monaten alles so auf die Beine stellst.Mach weiter so
-
Ich schließe mich den Meinungen hier an und meine auch so etwas aufgefasst zu haben das dies geplant sein.