Hey
mach einfach weiter so wie bisher
Posts by lenko
-
-
Also ein Foniergerät eigentlich gute Idee
-
Hab etwas Geduld bis das die Fachleute sehen. Sind deine Treiber alle aktuell ?
Da kommt schon noch eine Antwort -
Toll
Wow -
Die error.log hier im forum mal bitte posten
-
Fahrzeuge kannst du von 4 Blöcke hoch und breite ausgehen. Dies hart @red auf Anfrage mal gepostet. Länge kann dann variieren.
Hier geht es allerdings um einen Jeep -
Aber auch das nicht immer
-
https://www.rising-world.net/de/page/more/requirements.html
Es wird gelesen und auch versucht dir zu helfen aber etwas Geduld solltest du schon haben und deine Angaben auf die Fragen sind auch nicht komplett.
Dazu brauchst du auch nich so viele Thread machen. -
An deiner Grafikkarte sollte es eigentlich nicht liegen . Dein ram ist schon recht wenig.
Hast du alle Treiber installiert und aktuell?
Grafikkarte, Java
Was für ein Betriebssystem mit welcher Bit rate läuft bei dir ? -
-
Titel
Kannst ja auch ein Spiegel neben dein Monitor stellen, so wird das Spiel zur schönsten Sache der Welt oder einen Horror Adventure. -
Ein wenig besser beschreiben dein Problem und evtl Informationen über deine Hardware und sind alle Treiber aktuell.
-
Den leichtesten Umgang bietet wohl das Trust Script. Da können nur freigeschaltete Spieler bauen aber einzelne Bauten wären vor freigeschalteten Spielern nicht abgesichert. Dazu müsstest du dann das Area-Protection Script nehmen.
Gruß
-
Also wir haben auch Linux Server aber das Rcon Tool starte ich nicht über die console sondern extern über mein Desktop, bisher keine Probleme.
-
Lade dir das Tool am besten noch mal runter
-
Ja das gefällt mir auch. Finden bestimmt ein paar stimmige stellen für dat ding
-
Jeder hilft jedem soweit es geht
Ein hoch und danke an alle hier -
Super - endlich alle texturen klasse
-
Hier sind viele verrückt, positiv verrückt
-
Hast du schön gemacht. Ich geh mal davon aus das du im SP spielst oder kann man dich auf einem Server besuchen?