musst mal im englichen teil von Forum schauen, da solltest du alles finden.
Posts by lenko
-
-
Ist aber auch gut getroffen der kleine
-
Unser Wolle und andere Spieler beim Besuch der Gallerie
Und alle haben Spaß
-
Das Problem was für andere kein Problem ist, ist einfach, wenn ein Spieler Wochenlang an seinem Projekt arbeitet sollte keiner die Möglichkeit haben dieses via Blaupause einfach zu kopieren, einige Bilder davon zu machen und es dann nachzubauen wäre ist ist ok. Ich selbst hätte jetzt kein Problem damit, würde aber trotzdem gern gefragt werden. Aber deshalb müssen wir ja nicht im EP spielen.
Ja, wenn das Rechtesystem kommt, wird es bestimmt andere Möglichkeiten geben.Gruß
-
Ja das ist seht gut gelungen, nun fehlen nur noch die Tiere
-
Ich bedanke mich erstmal für die netten Worte.
In der Tat sind einige Vorschläge dabei die sehr viel interessant sind, wo man sich noch über die Umsetzung Gedanken machen muss.
Wir freuen uns über weitere Vorschläge.Konfuzius sagt: sei tapfer und lass deinen Freund den Pfad als erstes gehen.
Hiermit lade ich dich nach Fertigstellung der neuen Attraktionen ein.
-
Das ist richtig. aber wie heißt es so schön. Alles wird gut
-
-
Ich denke da muss man auch die Zeit abwarten, nicht jeder wird seine Gebäude als Blaupause freigeben wollen. Und genau davor müssen wir uns erstmal schützen. Sonst wird es sowas bestimmt geben und so wie du gesagt hast, eine ganze Stadt nur durch Blaupausen zu errichten.
-
Video ist super geworden
-
Das schöne daran ist das ich jetzt nicht mehr bei Google suchen muß welchen Weinkeller ich besuchen möchte
-
Das ist gut. Nun müssen nur noch die ganzen Workshops rein
-
Nein das kann nicht festgelegt werden. Im MP können das nur Admin im SP jeder. Das sind Befehl über die Console. Diese dann findest du auch hier im forum
-
besser ist ja eine Geschmagsache, aber ich finde das es Super geworden ist
-
Ich bin zwar nicht vom Dorf aber das sind wohl eher keine Blöcke, sondern Balken mit der Textur so denk ich mal.
-
Ein wiederkehren von Materialien soll glaub ich auch dann noch eingefügt werden. Wie das dann ausschaut kA
-
Bald ist es soweit und dann suchen wir die Bälle, weil ich die immer weg baller
-
Es ist richtig. Der Pool hier im Forum dient den Entwicklern nicht nur um Probleme zu behandeln sondern auch die ganzen Vorschläge dann evtl auch ins Spiel zu bringen. Klar das @Red und Co ihre Ideen für das Spiel haben, aber erst durch die Comunity und die Spieler fängt das Spiel sinnbildlich an zu leben. Wir wissen zwar nicht was noch alles kommt, können uns aber auf viele Überraschungen noch freuen.
-
-
Wollte eigentlich auch nur deine Phantasie anregen, Dinge die es im Spiel gibt kann jeder.