Vom Prinzip sind ja alle Tiere Nutztiere, ist eben eine Frage des betrachters, wie das Schnitzel oh sorry Schwein für uns.
Ziege und Elch verteidigen sich wenn du sie angreifst. Sonst funktioniert die Kollision bei den Tieren noch nicht, heißt das du die Tiere nicht einsperren kannst, da sie durch jede Lücke durchfinden.
Ach so, soweit ich hier im Forum gelesen habe können wir wohl als nächstes mit Pferden rechnen, denke aber das diese erst nach dem Biomupdate kommen werden.
Posts by lenko
-
-
Mh Klavier das gibt es doch schon. Mach aus dem Klavier eine Orgel
-
Warscheinlich liegt es daran das deine grafikkarte veraltete Treiber hat. Du solltest also diese auf den aktuellen Stand bringen.
Wenn du rising world startest geh mal auf die Einstellungen, unten rechts wird dir deine Grafikkarte angezeigt
-
Gut gemaucht Wolle
-
wow sehr geil
-
Sagen wir mal so, wenn das Wasser kommt und doch in Form einer Sinnflut wissen wir wo ein trockener Platz ist, sowie vieleicht eine Tasse Kaffee
-
Bei uns ging es auch erst nicht, Lösung: Neues Rcon Tool runter laden und daten überschreiben. danach haben wir den server noch mal geupdatet, dann ging alles.
-
Ich bin der gleichen Meinung wie wolle158
Der Bereich im Forum wo Spieler Hilfe bekommen ist schon recht groß und man kann schnell die Lust verlieren. Ein Extra Reiter Für Tutorials bzw. Workshops wäre sehr passend. Irgendwann wir ja dann auch die Wiki Seite kommen, wo dann etwas gezielter gesucht werden kann.
Klar sollten viele Dinge ins Spiel, mit dem Jornal wurde ja auch der Anfang gemacht, denke das ist ein guter Weg. -
Ich denke auch das es toll wäre wenn die Wiki kommt, da man da dann doch mehr möglichkeiten hat. Grad wenn wehr plobleme hat um die Lösung zu finden, hier im Forum suchst du dich ja tot.
@Baumeister123 Das Spiel ist nicht für Profis, du bringst da einiges durcheinander, viele Sachen die beschrieben werden sind für Multiplayer und für Admin von Server, bezw für LUA Skripter ( Programierer ). Da du aber nur im Einzelplayer spielst, sollten für dich viele Dinge keine Rolle spielen.
Die Sceenshots kannst du mit F12 bei Steam machen, versteh aber nicht warum du deine bilder erst auf einen Stick kopierst. -
Soweit ich sehn konnte gefällt mir das update bisher sehr gut, auch wenn ich wegen der Poster ( Rechte ) etwas Bauchschmerzen habe finde ich das klasse und es macht das Game für alle Atlas Bunter.
Die Baupläne konnte ich noch nicht ausprobieren finde es aber gut wenn unsere Spieler ihre Bauten absichern können, hoffe aber das nicht freigeschaltete Spieler diese Möglichkeit nicht haben, sonst finden wir unsere Gebäude wo anders wieder und das ist nicht im Sinne des Erfinders.
Rcon Tool funktioniert nach update gut. -
irgendwann wird das mit dem Schwein schon. Am liebsten mag ich die als Schnitzel
-
Das drehen ist ja auch der Sinn einer Solchen
-
Vieleicht lässt sich das so programmieren das nur an den Bäumen das Gras nicht so hoch wächst. Das Rasen nach wachsen soll, sind wir uns ja wohl alle einig. Und wer erstmal eine baumplantage hat, hat mit Äpfeln oder Sätzlingen auch keine Probleme mehr
-
Ich schließe mich auch dem Vorschlag an.
-
Wäre was für das Rcon Tool
-
Wenn man dann noch die Zeiten selbst einstellen kann .. schönes träumen .. Weil mir geht sind die Länge der Tage- bzw. Nächt echt zu kurz ..
Ich gebe dir schon recht aber denke das da doch jeder anders drüber denkt und Grad auf einem Server will das denn jeder anders haben. -
Ich würde auch mal rüber kommen wenn ich dir damit helfen kann
-
Arbeit ist es immer aber es mach uns ja Spaß und dann ist es eigentlich keine richtige Arbeit mehr.
-
Vieleicht kommt so etwas ja noch.
-
Die Idee bei deinem Lavasee ist gut, ich würde versuchen das Feuer nur duch Spalten zu lassen und nehm Fackeln, dürfe leichter gehen wenn du diese dann mit F2 etwas drunter ansetzt.