Wolle macht das Stein für Stein und Balken für balken, bis die Planken sitzen.
Posts by lenko
-
-
Seinen Minigolf Platz Han ich auch noch nicht gesehen
-
Herzlichen Glückwünsch für fie 10%
-
Geneu den Teppichvorleger aber am besten fand ich auch die Steinbeißer.
Aber wie du siehst, du bist nicht allein -
oh weh oh weh
jetzt kommt gleicht auch noch der fliegende kuschel Drache -
-
Ja leider passiert so etwas mal, das mit dem clearworldparts ist die eine Möglichkeit. Ich selber starte das Game meistens neu, hält gefühlt länger. @Red sagte mir das in in kommenden Updates slso NICHT unbedingt das heutige auch performence Verbesserungen kommen werden.
-
-
Suppi
Nur leidwer ist der See ausgetrocknet -
Ich hab das Video jetzt noch nicht gesehen aber dein Vorwort finde ich schon toll. Vielleicht könntest du noch 2 weitere Geheimhänge bauen und zur perfekten Verwirrung dessen Eingänge ganz bewusst verstecken, da sie ja sonst nicht geheim sind.
-
-
-
Echt tolle Arbeit. Muss ich mir heute abend dann mal live anschauen
-
-
Lass erstmal den Patch rauskommen damit man aich die Bilder ( Poster ) von allen Spielern sehen kann. Zumehr haben viele unserer Spieler die Poster nicht mehr eingesetzt da sie ja keiner sehen kann, also wird es auch für uns Admin erstmal was neues sein sich dann die Bauten anzuschauen.
Wenn der Patch da ist ( evtl. Morgen ) melde ich mich bei dir und wir finden einen Termin. Ach übrings, nicht alle sind hier im Forum aktiv.
Sonst ist es ja alles kein Problem -
Freut mich, dass das Tool soweit hilfreich ist Inwiefern meinst du das mit der Bannliste? Eine separate Bannliste für Bilder?
Ich meinte eine Bannliste die alle Spieler auflistet die irgendwo gebannt sind, soll nicht unbedingt heisen das der Spieler dann automatisch überall gebannt ist. Es wäre für die Admin aber eine kleine Einsicht was für ein Spieler ich da habe. -
-
Wir können dir gern erklären wie du den World Editor benutzen kannst.
Komm einfach mal ins Ts und wir regeln das -
Ich geh mal davon aus das an der stelle vorher ein Berg oder Hügel war. Dann kannst du den Schatten mit dem World Editor weg machen.
-
Schick