Es wäre auch möglich das deine Firewall oder Virenscanner da was blockiert.
Posts by lenko
-
-
Das ganze ist noch im Aufbau. Es sollen noch mehr Attraktionen dazu kommen. Es gibt noch keinen direkten Zugang,.
-
Danke Dir
-
Heute wollen wir euch mal unser neues Projekt vorstellen.
Es ist ein kleiner Park mit mit vielen Möglichkeiten.
Unter anderem haben wir im Park einen Minigolf Platz, ein Riesenrad, eine Schießbude von Exxe, ein Kettenkarrusel
und Schiffschaukeln.
In in kommenden Tagen werden noch weitere Fahgeschäfte dazu kommen. -
Die haben jetzt Feierabend.
Bitte Morgen die nötigen Formulare 27a1 & 56b8 ausgefüllt in den Anhang stellen.
Der zuständige Beamte wird sich dann der sache annehmen. -
-
Jetzt muss Erik erstmal nachziehen
Danke - da geht noch was
-
Ja noch weiter zum Thema, ich sagte ja das ich auch einen baue. Er ist noch nicht ganz fertig aber es läuft.
Weitere Bilder folgen -
Soweit ich weiß habe ich hier im forum gelesen das dies auch kommen soll. Es geht da aber um die allgemeine Herstellung von Kleidung.
-
-
Hey Schöne Arbeit
-
Wir haben in unserem Lager angefangen am Boden mit Holz den Inhalt zb Gold zu schreiben.
-
Erstmal müssen die Würmer inklusive der Wüstenlandschaft nachgebaut werden.
@EMB was macht eigentlich dein Minigolfplatz ?
-
Wie wäre es mit Dreiecken beim holz dann wäre nun fasst alles möglich.
3d Texte : ich finde die 3d Texte klasse ABER es ist schade das dies nur über LUA zu benutzen ist. Spieler die sich nicht auskennen oder kein passendes Skipt bekommen, können diese Texte leider nicht nutzen.
Es wäre doch schön wenn solche Dinge auch ins Spiel implementiert werden damit sie jeder nutzen kann. -
So wie du baust, rüstest du dich wohl für den Winter. Doch sei gewarnt, dieser soll hart und kalt werden aber in deinen Gemächern füllt man sich wohl und sicher.
-
OK iss ja gut tschuldigung weil ich gefragt habe
Du brauchst dich doch nicht entschuldigen, jeder hat seine Meinung und die soll auch gesagt werden. Davon lebt auch eine Alpha.
-
Es ist zwar richtig das man teilweise viele Truhen braucht aber schon diese Menge ist nicht realistisch.
Ich finde das reicht so wie es ist. Würde es auch gut finden wenn man die serverseitig einstellen könnte. -
wie immer gute Arbeit, mach weiter so
-
So ist es. Auf allen Servern und auch der m EP wird das beste drauß gemacht und es ist immer wieder erstaunlich was einige Leute schaffen umzusetzen.
Daumen hoch und Hut ab -
Hey Erik - sind nur noch 930 Folgen.