Ich denke mal das es später bestimmt noch weitere texturen in RS geben wird und vielleicht sind ja dann auch passende Dachziegel dabei. Dann die Textur auf kleine Holzbrett und fertig sind die Ziegel.
Posts by lenko
-
-
Das hat was und man sieht es geht noch mehr
-
Wenn Du bei deiner Arbeit keine Lust hast, hätte ich vieleicht einen Tipp, dass hilft bei mir immer ganz gut
Mach die Arbeit einfach ohne Lust
Hilft aber leider meistens immer nur so für 10 Min.
-
Na das sieht doch schon sehr ansehnlich aus. Bin gespannt was da noch alles so kommt
-
-
Du kannst aber auch das teleport script nutzen da hättest du dann feste Punkte
-
Oder man verlegt Parkett
-
Ich denke mal das kommt wenn hauptsächlich bei Feinarbeit mit Holz auf. Da wo Viel verlegt wird
-
Verhaften und ab in den Knast
-
-
Und immer daran denken, irgendwann kommt das Wasser und dann hast du vieleicht eine Schwinnröhre
-
Ich glaube das dauert noch etwas.
Wir haben noch einiges vor und bis das fertig ist werden bestimmt noch zwei bis drei wochen vergehen.
aber wir werden uns melden -
Warum sagst du nicht mal was im TS wir haben doch viele Möglichkeiten um solche Dinge verschwinden zu lassen.
-
Thank you
Danke euch -
Future in Rising Word
-
Weiter geht es mit unserem Park, bald ist eröffnung
-
Ja, aber wenn du dann das Hochhaus in der Stadt dann mit deinen Fensterläden bestückt hast, hättest du doch eigentlich zeit.
-
Wie das zukünftige stromsystem sein wird wissen wohl nur die Entwickler. Aber eins ist klar, dass Stromsystem wird kommen und das was die Jungs da auf die Beine stellen sind keine halben Sachen.
Ich kann deine Frage nicht beantworten aber glaube das es sehr weitreichend werden wird und alles bei der stromerzeugung ( windräder, Kraftwerk usw) bis in dein Haus zur Glühbirne gehen wird. -
-
Ja ich stimme dem auch zu, wäre schon toll wenn man eine leiste oder so hätte, wo ich dann 5 oder 6 Einstellungen speichern könnte.