Posts by lenko
-
-
Item woodbeam ( Menge ) ( item )
-
-
Hey
Ich hätte ein Tip für dich. Bau doch ne Klimaanlage -
Hallo
Train to hell -
Ab heute gibt es in unserem HS Park auch eine alte Holzachterbahn, die Bauherren haben sich zwar einige Male
mit dem Hammer auf die Finger gehauen aber die Bahn steht und wartet auf Gäste die Schwindelfrei sind.
Dabei sollte man sich nicht an die knarrigen Geräuche stören lassen.Viel Spaß
-
Sollte wenn aber auch nur den Spieler etwas antun und die Bauten ganz lassen
-
Schließe mich an: BITTE NICHT
Minecraft war toll aber das hier ist Rising World -
Dann musst du noch warten und vielleicht kommt ja der bohrhammer irgendwann ins Spiel, vorgeschlagen wurde dieser ja schon, denke mal das er aber erst mit Einführung der Elektrizität kommt
-
Zu Punkt 1 : gebe in der console ( ^ ) setgametype 1 ein, dann kannst du schneller abbauen mit 0 schaltest du den Modus wieder aus. Nachteil du hast kein Hunger mehr.
zu Punkt 2: es sind noch weitere Tiere geplant und dann auch die Zucht, wir müssen uns aber noch etwas gedulden bis u.a. die Kollision bei den Tieren richtig funktioniert.Hoffe ich konnte dir etwas helfen
-
Es ist heute schon besser als MC und es wird noch besser, da bion ich mir sicher
-
Kannst ja wie gesagt mal etwas mit den Einstellungen spielen und dann testen.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass das schnelle fortbewegen wie fliegen oft nach einer Zeit das Problem ist und dann meistens auch da wo viel gebaut wurde. -
Ist bestimmt ein Bug aber ein netter
-
Wow
das ist mal was anderes, ein großes Lob von mir -
Ich gebe dir von Prinzip recht @NDMR, aber das Arena Protektion Script ist ja nicht auf jedem Server. Viele benutzen ja auch zb Trustlist. Ich denke mal das dieses kopieren der Bauten den Admin vorbehalten bleibt.
Ganz gut wäre vielleicht auch wenn man vom server den teil der map einfach Makiert und dann in die neue Karte einfügt, dies wäre wohl das einfachste würde aber der server lastigkeit nicht gut tun. -
Vieleicht kommen ja mit dem kommenden großen update auch große Bäume.
Landkarte. Nein leider nicht wäre schon eine Idee
-
Danke meine Grafikkarte unterstützt OpenGl und OpenGl ist installiert
Welche version von OpenGL hat deine Grafikkarte sollte eigendlich min. 2,.1 sein
-
Heute haben wir unseren HS Pfad an unserem Park angeschlossen.
Erste Bilder konntet ihr ja schon in einem Let´s Show von Erik sehen.
Die Idee stammt von den Baumwipfelpfaden die wir in unserem Land haben.
Wollten dies aber nicht 1zu1 nachbauen.
Vieleicht findet ihr ja auch gefallen an der Sache -
Jo - ab in die Hölle - sieht aber trotzdem nicht schlecht aus
-
Du könntest dir auch Speccy zb installieren, ist ein
Werkzeug zur System-Analyse und dabei kostenlos erhältlich.Damit siehst Du dann auch wie es mit deiner Grafikkarte und OpenGL steht