Ich hatte schon einmal um Hilfe gebeten und habe es mit "clearworldparts" versucht. Es hilft zwar aber nur kurzzeitig.
Wenn ich baue oder abbaue gibts keine Probleme. Laufe oder fliege ich eine längere Strecke stockt das Spiel. Es bleibt immer etwa alle 3 sek. kurzzeitig stehen.
Was kann ich dagegen unternehmen?
Spiel stockt
- hkurzawa
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Wenn das Spiel nach längerer zurückgelegter Strecke anfängt zu stocken, dann öffne bitte einmal die Konsole (Taste ^) und gebe "clearworldparts" (ohne Anführungszeichen) ein, das sollte das Problem beheben
-
Das Problem tritt komischerweise nur in der Welt auf, wo ich gebaut habe. Ich habe andere Welten getestet, da stockt es so gut wie nie.
Das Eingeben von "clearworldparts" hilft nur selten. Gibt es andere Möglichkeiten das Stocken einzudämmen?Danke.
-
Was für eine Grafikkarte hast du denn? Vielleicht hilft es generell, die Grafikeinstellungen etwas herunterzuschrauben (am meisten Leistung fressen "Light scattering" und "Ambient occlusion")
-
Ich habe NVIDIA GeForce GT 230
-
Kannst ja wie gesagt mal etwas mit den Einstellungen spielen und dann testen.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass das schnelle fortbewegen wie fliegen oft nach einer Zeit das Problem ist und dann meistens auch da wo viel gebaut wurde. -
Na da bin ich wohl nicht der Einzige. Ich dachte es liegt am Rechner. Aber abgesehen davon ist das Spiel weit besser, wie Minecraft. Und mal sehen, wie
es aussieht, wenn die neuen Biome da sind. -
Es ist heute schon besser als MC und es wird noch besser, da bion ich mir sicher
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!