Toller Freizeitpark , jo blöde Arbeit versaut einem die ganze Freizeit
kostet mich zehn bis 14stunden lebens- und zock zeit pro tag
aber wer will sich beschweren :evil:
( )
Toller Freizeitpark , jo blöde Arbeit versaut einem die ganze Freizeit
aber wer will sich beschweren :evil:
( )
Wenn Du bei deiner Arbeit keine Lust hast, hätte ich vieleicht einen Tipp, dass hilft bei mir immer ganz gut
Mach die Arbeit einfach ohne Lust
Hilft aber leider meistens immer nur so für 10 Min.
Mach die Arbeit einfach ohne Lust
Man sollte generell nie lustlos arbeiten, da kommt meistens nix Gescheites bei rum!
Ja, ja der 8 Stunden Tag ist auch eine Illusion für viele.
@lenko Na ja wenn Du das am Tag 48 mal machst ist der Tag auch rum .....
muss ja sagen hab einen job der spass macht (mir zumindest )
wobei die belastungen immer mehr werden (denke das problem kennt mittlerweile jeder wegen zeit druck etc....)
hab wirklich gemerkt, wenn man einen job hat, den man gerne macht, dann läuft es einfach besser als wenn man was macht was man gar nicht mag
aber am liebsten zock ich und mach lets plays, das steht auch fest
Heute haben wir unseren HS Pfad an unserem Park angeschlossen.
Erste Bilder konntet ihr ja schon in einem Let´s Show von Erik sehen.
Die Idee stammt von den Baumwipfelpfaden die wir in unserem Land haben.
Wollten dies aber nicht 1zu1 nachbauen.
Vieleicht findet ihr ja auch gefallen an der Sache
Echt klasse Arbeit, Respekt.
Habt ihr eigentlich sowas wie ne Landkarte? Das man Eure Sehenswürdigkeiten schneller findet.
Vieleicht kommen ja mit dem kommenden großen update auch große Bäume.
Landkarte. Nein leider nicht wäre schon eine Idee
Ok, Landkarte wäre nicht so einfach. Aber wie wäre es mit nem Wegweiser? Für die grobe Richtung.
Ab heute gibt es in unserem HS Park auch eine alte Holzachterbahn, die Bauherren haben sich zwar einige Male
mit dem Hammer auf die Finger gehauen aber die Bahn steht und wartet auf Gäste die Schwindelfrei sind.
Dabei sollte man sich nicht an die knarrigen Geräuche stören lassen.
Viel Spaß
Ihr habt zuviel Langeweile...
Ab heute gibt es in unserem HS Park auch eine alte Holzachterbahn, die Bauherren haben sich zwar einige Male
mit dem Hammer auf die Finger gehauen aber die Bahn steht und wartet auf Gäste die Schwindelfrei sind.
Dabei sollte man sich nicht an die knarrigen Geräuche stören lassen.
Viel Spaß
muss vorweg sagen: ICH LIEBE ACHTERBAHN FAHREN !!!!
bin einmal mit ner holzachterbahn gefahren, nie wieder die beine komplett blaue flecken, schmerzen in den knien, alles tat weh weil das ding überall gegen geknallt ist
ansonsten: SCHWER BEEINDRUCKT
holz- verzieht s/dich bei jedem wetter
Der neue Spielplatz im HS Vergnügungspark freut sich jetzt auch auf Besucherandrang.
sieht super aus, wenn ihr mich sucht, ich bin schaukeln
Ist ja ein Hammerteil geworden....einfach nur Klasse .
zumal wer die taucherkrankheit kennt... nix is ungefährlich auf der welt
s. kokusnüsse und haie
und wenn man mit 420 km/h auf dem boden aufschlägt is eh rum, besser als das sich das blut im körper in bläschen verwandelt (obwohl: tauchen ist auch super genial )
zur achterbahn: NIE WIEDER HOLZ NIE WIEDER
jede andere: SOFORT wann bin da aber holz
Mhm...bin schon mit ganz vielen Holzachterbahnen gefahren, zuletzt im Tripsdrill-Erlebnispark. Blaue Flecken hatte ich noch nie. Du darfst halt nicht so in den Kurven mitgehen! Ich liiiiiiieeeeebe auch Achterbahnfahren und jegliche Fahrgeschäfte, wo man durchgeschüttelt wird und das am Besten so weit oben wie's geht! Hab zum Glück keine Höhenangst, bin die erste, die bei Aussichtsplattformen vorn am Rand steht und runterguckt, da kriegt meine bessere Hälfte schon immer nen halben Anfall.
Hallo leute
Für alle Schaukelfreunde haben wir nun unsere Schiffsschaukel eröffnett.
Wir wünschen allen viel Spaß
kennst ihr den terminator vom movie park
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!