Genial
Gut erklärt und bestimmt auch eine Hilfe für neue spieler
Posts by lenko
-
-
Wow das ist echt super
-
-
Das ist man super
-
Ist der gleiche Name
-
-
1. Den Inhalt der Datei kopieren
2. Auf die Seite pastebin.com gehen
3. Inhalt deiner Datei dort einfügen
4. Der sache auf pastebin unten einen Namen geben und alles bestätigen.
5. Der link hier ins Forum setzen -
Das ist ein tolle idee. Werd mir mal Gedanken machen.
-
Oder man hat es ganz woanders
-
Fällt mir Grad ein. Klar hätte ich dir was erzählt wenn die Fenster nicht stimmen.
Das mit der burggaststätte find ich gut. -
bei müsste das auch klappen
-
Was wird das für eine app, hört sich interessant an
-
Leidet kommt es immer wieder vor das es das eine oder andere Problem gibt.
Für eine schnellere Hilfe wäre es eigentlich besser wenn ihr euer System generell gleich mit postet. Damit erspart ihr das erfragen nach diesem.
Wenn möglich auch immer die genaue Fehlermeldung und vielleicht auch die Log.
Damit sollte es schneller gehen euch zu helfen.
Oft liegt das Problem an der Grafik, an alten Treibern oder auch falschen Einstellungen.Danke
-
Farbdarstellung:
Da 8% der Bevölkerung in Deutschland
Farbenblind sind, der größte Teil hat eine rot/grün schwäche, wäre es bestimmt für diese Spieler toll wenn es in den Grafikeinstellungen die Möglichkeit gäbe dies ein oder umzustellen.Blöcke :
Wir würden es toll finden wenn es die Baumstämme auch als setzbare Blöcke geben würde. ZB für Blockhütten.Chat:
Wäre es nicht möglich im Chat zu scrollen damit man einiges nachlesen kann.
Manchmal kommt man gar nicht so schnell mit.Vegetation :
Nach dem letzten tollen update, halte ich es für sinnvoll, dass die Blumen und Büsche die es schon im Spiel gibt, auch setzbar werden.Aluminium :
Vieleicht geht es nur mir so aber mit dem finden von Aluminium habe ich schon ein Problem, obwohl es so wichtig ist da es ja doch für einige Dinge zum craften gebraucht wird. Könnte man dafür vielleicht die Rate etwas hochsetzen. -
Vom Prinzip hast du recht. Es wäre wohl leichter die Raster anzupassen. Immoment ist es aber besser so weit wie möglich eine sache immer im gleichen Raster zu bauen sonst wird es mit dem anpassen schwer.
-
Schließe ich mich an.
-
Aber sonst ist es wie Daisy es gesagt hat. Am besten findest du die ganzen Metalle in den Höhlen. Beim Aluminium brauchst du etwas Geduld dies ist schwerer zu finden.
-
Dann sind die Höhlen eben mal leer. Solltest du doch wissen beim Vorausdenken
-
Die Idee ist gut. Mal sehen was ihm dazu einfällt. Aber auch ich werde mich dem mal annehmen. Ihr seid dann alle herzlich willkommen
-
Bist immer gern gesehen und auch gern im Ts. Natürlich auch du @Meltron