Das Video ist toll geworden aber ich höre mich nicht gern und bemerke doch das ich es nicht gewohnt bin bei so etwas mit zu machen.
Freue mich aber schon auf unser nächstes treffen
Posts by lenko
-
-
Hey wolle
Tolles Video -
-
Schönes Video, mach weiter so. Die Ideen werden sprießen und im nu umgesetzt.
Alles geht -
Macht jetzt schon was her, da können wir uns auf die Fertigstellung freuen
-
Ich hör mich ja schrecklich an
-
Wollte mich bei euch allen nochmals gAnZ HeRzLiCh BeDaNkeN
Bitte, dass haben wir gern gemacht
-
Das hat nichts mit deinen Rechten zu tun. Ich sehe das mal so das die Poster momentan nur für den Einzelplayer sind.
-
Wie äußert sich das den das Punkt 3 nicht geht.
Spawnpunkt pber die Console setzen ( sterben und neu connecten ) sollte gehen,
man kann aber auch sich die Koordinaten über F3 aufschreifen und dann diese manuell in die Datenbank eintragen, dies wurde hier im Forum schon mal erklärt. -
Du gibst am besten in die server.properties unter
admin=player;player;player uswdann bleiben sie drinn
-
Hallo
Für den Anfang kannst du uns mal dein System posten.
Hier im Forum findest du sonst schon mehrere Antworten die eine Grafikkarte betreffen.
Insbesondere ältere Intel Grafikkarten haben mit ihrer Leistung Probleme mit dem Spiel.
Sonst gehe ich schon davon aus das du vor dem Kauf auch die Systemanforderung gelesen hast. -
-
Ich war auch Grad etwas planschen
-
Ja das ist so wie du sagst
Da fällt mir nur der kleine Mann mit großem Auto ein -
Ja das ist gut geworden und sollte im Interesse des Erfragers liegen. Und mit etwas Mühe bekommt man auch die Fensterrahmen wie auf dem Bild hin
-
Liebe Let's Player
Vieleicht habt ihr ja schon die eine oder andere Idee aber was haltet ihr davon mal was anderes vom Spiel zu zeigen.
Ich könnte mir Vorstellen das es interessant wäre mal die Scripte von Rising-World vor zustellen oder den Spielern die Console befehle näher zu bringen. -
Danke aber warte mal ab wenn wir richtig loslegen. Dann bekommen selbst die Entwickler angst
-
Genau das passiert jetzt auch, nur das es keine Missverständnisse gibt. Dann ist das Posten von Bildern egal außer der Hinweis von wo das Bild ist wird entfernt.
-
Funktioniert aber nur Waagerecht
-
Stimme ich zu wenn das so ist.