Müssen wir mal sehen ob wir vielleicht zusammen einen weg finden, sonst haben wir ja viele kreative Köpfe auf unserem Server und natürlich auch auf anderen
Posts by lenko
-
-
Ich freue mich schon über das fertige Projekt von alienart. Ich schau bei uns immer mal wieder bei ihm vorbei
-
Für was willst du den die zeit anhalten?
Alternativ kannst du ja den spielstand abspeichern aber ich denke mal das dies nicht das ist was du willst -
-
Es wäre ganz hilfreich wenn es eine komplette Liste die angespinnt ist gäbe.
So lang die Wiki noch nicht aktive ist, ist das Forum ja die einzige Möglichkeit.
Und ich muss sagen das ich manchmal weiß das ich es vor einem Monet irgendwo gelesen haben aber diesen Eintrag mit dem Befehl dann nicht mehr finde -
Ja die Möglichkeiten im Spiel werden immer größer und besser
ich würde es besser finden wenn es für alle Befehle die damit zusammen hängen einen Befehl geben würde und dann ein Fenster aufgeht wo man es mit der Mouse beliebig bearbeiten kann.
Teilweise schreibt man momentan doch sehr viel in die konsole -
Ja das wäre momentan hilfreich bis es im Spiel den richentigen Gamemode gibt
-
Es machen mittlerweile viele Let´s Plays oder anderes und jedes Video ist auch eine Art Werbung für das Spiel. Zeig uns was du hast
-
@chronoc das was du machen möchtest geht eigendlich schon alles
Für Innen kommplett mit Brettern in zB Putztextur arbeiten und mit etwas Geduld geht das schon.
Die Dreiecke sind so nicht da aber du kannst die Bretter drehen so das du oben dann die Spitze hast und dann überlappen. -
Man kann nur gespannt sein, wie du das alles umsetzt
-
Ich mach es kurz, schließe mich an
-
Wie weit ist den die Wiki Seite ?
Da können dann vieles rein, wäre doch leichter für viele -
Schau mal ob dein Virenscanner oder Firewall vielleicht was blockiert
-
Du solltest bei Java die alten Version vorher deinstalliert haben, könnte sich sonst beißen.
Und dann die Java Version nach deinem Betriebssystem 32 oder 64 Bit -
-
Ist gut geworden
Hab auch das andere gelesen
-
Das ist ja der Hammer, ich will mehr sehen
-
Na dann stell das Bier kalt wir kommen
-
Es kommen neue Bauarten ins Spiel und auch das setzten von zb Blumen wird möglich sein.
Es kommt, wir brauchen nur etwas Geduld -
Es gibt eine neue Craftigbank, da findest du das vermisste.
Wir haben in der Nacht das Update getestet und finden es recht gelungen. Besonders die Änderung im Bausystem hat uns sehr gefreut und bietet nun weitere tolle Möglichkeiten.
Beim craften haben wir festgestellt das viele Dinge zb Gitter und diverse Möbel Immoment nur einzeln zu craften sind, ab 2 aufwärts sagt er das das Inventar voll ist. Dieser neue Bug wurde an @Red gemeldet.