Immer diese halben Sätze
Aber ihr wollt ja auch nicht alles Verraten
Posts by lenko
-
-
Da könntest du recht haben.
-
...wie gesagt ich habe gerade stress in der schule und somit keine Zeit-,- manch einer wird sich noch an da pauken für arbeiten erinnern.
Du brauchst dich nicht angegriffen fühlen.
Dies ist ganz allgemein an alle Spieler die ein solches Verhalten an sich legen.
Mach du mal deine Schule das ist 1000 Mal wichtiger als jedes Spiel. -
Hallo ihr lieben Spieler
Wie auch auf anderen Servern gibt es das Phänomen das neue Spieler auf einen Server neu connecten und begeistert sind.
Diese wollen dann gleich mit ihren Eigenen Projekt beginnen, doch nach spätestens 2 Tagen ist der Hipe verschwunden und damit auch der Spieler.Die Admins auf den Gameservern geben sich hier in vielen Bereichen Mühe und investieren viel Zeit.
Ich habe eigentlich nur eine Bitte :
Wenn ihr keine Lust mehr habt, sagt doch bitte den Administratoren Bescheid und hinterlasst keine Ruinen wo keiner weiß ob daran weiter gebaut wird.Ich bedanke mich bei euch für euer Verständnis.
-
Also da hätte ich schon lust eine Wohnung zu Mieten
Hoffe es sprengt nicht meine PreisklasseIch mach dir auch ein gutes Angebot
-
Ist aber trotzdem gut geworden
-
Aber ein bärenfell passt doch gut. Bevor @Red nächste Woche Tiger im Spiel einfügt.
-
In fremden Welten muss man auch damit rechnen das daß Magnetfeld andersherum ist.
Alles wird gut
-
Da bin ich dann auch mal gespannt
-
Immer mal seltsam
-
-
Bin schaffen. Sorry
-
-
Das kann ich mir erst daheim anschauen. Ist aber bestimmt auch toll
-
Auch dieses findest du aus Holz auf einigen Servern
-
Wenn du das alles aus Holz mit den richtigen Texturen machst geht das, dauert halt nur endscheiden länger
-
Finde deine Videos klasse, schon allein weil sie nicht so lang sind. Manchmal wird es langweilig sich 30 min oder länger anzusehen. Trotzdem ein Lob von mir an alle die dich die Mühe machen Let's Play s zu bringen.
Wenn dir mal die Ideen ausgehen, hast ja noch über 900 folgen vor dir wäre ja eine Umfrage nicht schlecht. Oder schaust mal auf den Servern vorbei was da so gezaubert wurde.
Es gibt manche Dinge wie das Rad da frage sich bestimmt einige wie das geht.Gruß
-
War aber nicht böse gemeint.
Deine Enterprise finde Ja Auch klasse. Kommen da die anderen Baureihen noch nach oder ein Warbird ? -
Pferde kommen sind geplant
-
Genau
Wenn man jetzt in das Thema geht sieht man ja nur deins. Und so hättest du alles zusammen. Unter erweitert kannst du innerhalb eines Themas ja auch einen Titel schreiben.
Gruß