Da würde ich gerne mal nachfragen wie ich das machen kann, also den RAM zuweisen?
Geb unter Google einfach ( Java RAM zuweisen ) ein . Da kommen viele Seiten und Videos
Da würde ich gerne mal nachfragen wie ich das machen kann, also den RAM zuweisen?
Geb unter Google einfach ( Java RAM zuweisen ) ein . Da kommen viele Seiten und Videos
Is a Good job. I like this
Das ist viel
Denke mal du hast bei dir auch schon viel gebaut. Sichtweite mal auf 50 % und Java genügend RAM zuweisen.
Hey du / ihr seit ja kräftig am bauen und an dieser Stelle auch erstmal ein Lob von mir.
Da du so viele Videos postest wäre es da nicht besser wenn du alle in ein Thema legst.
Noch geht es aber bei deiner Vielfalt wird es irgendwann unübersichtlich.
Gruß
Na dann
Gibts was neues ?
Wie zeichnet es sich bei dir aus.
Leg auch mal deine debug hier rein.
Vieleicht kommt Red oder wer anders so schneller an das Problem
War das einmalig oder tritt das jetzt generell bei dir auf ?
Auf was hast du dich Sichtweite stehen?
Evtl auch RAM bei Java zuweisen.
Ja und xfire hat auch eine Video funktion.
Ich denke mal wenn Baumeister mal mit jemandem im Teamspeak spricht wäre das das leichteste. Damit er dann sieht das es evtl doch nicht so schwer ist und er seine Hemmungen verliert.
Baumeister, wenn du in der nähe von Fulda wohnst würde ich auch mal auf ein Bier vorbei kommen.
So ist das mit uns älteren.
Am besten wäre da Software die nach dem installieren sofort ohne Einstellungen funktioniert. In diesem Fall installieren und spielt starten und eine Taste drücken. Aufnahme startet.
Naja wir sind hier doch im Gaming Bereich alle Amigos, daher von meiner Seite ganz klar das "Du"
Ich schließe mich da Red an
Ja das sind wir wohl
Was ist den nur hier los
Wenn Du schon mal was von uns gelesen hast dann hoffe ich doch nur gutes
Das ist Wolle Live
Ich habe mir das jetzt mal angesehen und vermute das es an der Datenbank liegt.
Bei uns läuft Sqllite und er speichert das Inventar, gehe mal davon aus das bei euch Mysql läuft.
Also ich habe das mit dem Inventar mal getestet und kann es nicht bestätigen.
Inventar bleibt bei mir so wie ich das Spiel verlassen habe
Wenn es so viele Maschinen geben soll, so müsste es diese in den Varianten Altertum und Moderne geben.
Ich selbst finde das die ganzen Werkbänke und mit Einführung der Erze die Aktivierung des Ofens ausreichen.
Weiß nicht ob es vielleicht zu viel wird, wenn ich für alles ein anderes Werkzeug brauch.
Aber das muss man dann sehen.
Soll keine Kritik deiner Vorschläge sein.
Gut gemacht - Idee ist klasse.