Hallo Ihr lieben
ab sofort haben die Hessenstrolche ein neues Teamspeak
unser Rising World Channel ist für alle frei
Hallo Ihr lieben
ab sofort haben die Hessenstrolche ein neues Teamspeak
unser Rising World Channel ist für alle frei
Hammer
Gute Arbeit
mal sehen wie das alles wird
Das mag wohl sein
Macht doch nichts... Jedoch hab ich mal nachgeschaut und bei uns ist auch leider alles der fall...
Tiere rennen nicht weg beim drauf hauen, im Serverlog steht "WARNUNG: Server is overloaded" und die MySQL Datenbank benutzt schon 47,9% an speicher.....
Willkommen im Club
lenko: Ab wann ist man ein großer Server?
Das ist eine gute Frage - wie soll ich dir das nur beantworten kann ich NICHT.
Eins scheint aber momentan klar zu sein, um so mehr eine Welt bebaut wurde, unabhängig der Spieleranzahl auf einem Server reagieren die Datenbanken.
Und es vermehren sich immoment leider dann die Probleme.
Jeder der die gleichen oder änliche Probleme hat, zählt dazu. Das kann also auch ein Server sein wo nur 4 Spieler drauf sind.
Sorry für die schlechte Antwort
D.h. die Probleme (server reagiert nicht, kein Chat, kein Chunkladen) treten sowohl mit MySQL als auch mit SqLite auf, wenn die neue Version verwendet wird?
Genau so ist das.
Dazu kommt es das Spieler doppelt auf dem Server sind, somit können sie jetzt schneller bauen
Gemeinsames Gespräch mit alles großen Servern wäre nicht schlecht
Diese Art von Kick tritt auf, wenn das "Illegal State Limit" überschritten wird. Diese kommen in dem Fall meist durch Desync etc. zustande. Das Limit kann in den server.properties höher gestellt werden (settings_illegal_state_limit).
Auf was sollten wir diese denn hochstellen @Red - Orginal steht es ja auf 25
ja das ist mir klar, ich wolte nur noch einen hoster nennen, ist wie im tv wann dann gleich ein paar namen sagen und nicht nur einen
Alles wird gut
Nur geht wieder eine sinnlose Diskussion los.
Ich habe das gesagt und nicht @Bogus aber das ist doch egal.
Die info ist raus und das Thema kann geschlossen werden, muss dann nicht alles doppelt kommentieren werden.
Hallo
Desweiteren solltest du ausschließlich nur die neuste Java Version drauf haben die zu deinem System paßt.
Wie schaut es außerdem mit Firewall und Virenscanner bei dir aus
Anssgor bei vielen (bei nitrado zumindest) kann man im webinterface DAILY RESTARTS (zeitliche neustarts) einbauen, wo man eine zeit einstellen kann, um die der server restarten soll.
So etwas findest du eigendlich in jedem WI
Hallo
In letzter zeit, auch nach gestrigen Update werden Leute ohne weiteres von unserem Server gekickt. Das betrifft sogar einen Admin.
Wer hat auch das Problem und wie äußerst sich das ????
Klasse und danke
Auch das sterben kann helfen, außer du hast in der Fremde geschlafen
Gruß
Das kann man so nur unterstreichen. Ist eben nur schade.
Gruß an alle
You did really well done
sende mir bitte noch mal Pn mit deiner E-Mail Adresse, ich schick dir Morgen dann mal unsere Map
dann kannst du selber auch mal testen und auch diese für weitere Testzwecke nutzen wenn du magst.
Gruß
Inwiefern stockt der Server? Stockt wirklich der Server, oder nur der Client?
Client passt schon eher.
Passiert das auch, wenn du in der Nähe der Tiere bist? Grundsätzlich laufen Tiere nur durch die Gegend, wenn auch ein Spieler in ihrer Nähe steht. Der beste Versuch um zu testen, ob ein Tier aufgrund von Last- bzw. Serverproblemen nicht weiterläuft ist, das Tier zu schlagen: Wenn es dann nicht wegrennt, liegt tatsächlich ein Problem vor.
Ja, Tiere bleiben auch stehen wenn man in der nähe steht