zb. wenn du duch die welt fliegst und der chunk noch nicht ganz nachgeladen hat du aber drüber hinaus bist
kommt es vor das man immer für kürze zeit stehen bleibt bis alles fertig nach geladen ist.
mann fällt dann auch schon mal durch die welt
Posts by lenko
-
-
Hallo @Red habe die Datei auf den Server gespielt..........
Der zeitfaktor scheint jetzt wieder normal zu laufen, ob Bäume und Gemüse jetzt nachwächst kann ich nicht gleich sagen.
Chunks werden etwas schneller geladen aber beim fliegen kommt man weiterhin schnell drüber hinaus und der Server stockt kurz.
Die meisten Tiere bleiben auch bei längerer beobachtung ( 1-3 Min ) an der stelle stehen.
Du kannst unsere Map für Testzwecke habenGruß lenko
-
Das ist gut,
hoffe das es den wieder alles klappt und die Spieler wieder kommen-
-
Ich kann das nur bestätigen................
-
Das ist kein Bug, sondern momentan normal.
Später wird das alles spezifischer -
Hallo
Seit dem letzem Update bring unser Server folgende Fehlermeldung:
WARNUNG: Server is overloaded
Wir können zwar ganz normal auf den Server joinen und erstmal passiert auch nix, nach einer zeit speziell wenn man fliegt oder nur schnell läuft,
kann der Server die Chunks nicht schnell genug nachladen und der Server fängt an etwas zu rucken und laggen.
Teilweise stehen die Tiere nur so rum und machen nichts.INFORMATION: Delete Client ID: 0
[LUA][Zcript] 04/19/15 10:30:43 UPDATE `lastlog` SET `disconnect_at` = strftime('%s', 'now') WHERE `id` IN (SELECT `id` FROM `lastlog` WHERE `ip` = 'al066.albit.fastwebserver.de/146.0.43.22:4010' ORDER BY `id` DESC LIMIT 1);
[LUA][Zcript] 04/19/15 10:30:43 ** pinky - disconnected
Apr 19, 2015 10:31:44 AM server.b update
WARNUNG: Server is overloaded (TPF: 66,419)
...Chunks saved to DB!
...Chunks saved to DB!
...Chunks saved to DB!
...Chunks saved to DB!
...Chunks saved to DB!
...Chunks saved to DB!
...Chunks saved to DB!
///////////////////////////////////////////////////
DISCONNECT Port: 4010 Channel: java.nio.channels.SocketChannel[connected local=/146.0.43.22:4010 remote=/46.105.103.217:33158] HostedConnection: null
///////////////////////////////////////////////////
SERVER: TcpKernel gracefully disconnected
pendingCloseEvents.add
Apr 19, 2015 10:37:51 AM server.b update
WARNUNG: Server is overloaded (TPF: 54,525)
...Chunks saved to DB! -
Sag ich doch............
ALLES WIRD GUT
-
-
-
Von mir auch ein Dankeschön für die Übersetzung, hört sich ja alles gut an.
@timeles so etwas wird noch kommen
-
-
Gullideckel ist eine tolle idee.
Das werd ich bei uns auch mal einbringen .
Video ist nice -
1. Du kannst die halben und ganzen Blöcke doch abwechselnd nehmen.
2. Bei den Türen wird sich noch einiges ändern und auch noch dazu kommen.
Türen drehen , dann geht es.3. Wenn du MC gespielt hast weißt du wie das geht, sonst ist es doch recht schwierig das was du meinst umzusetzen da dein Turm 8 Blöcke um meiner 16 im Durchmesser hat.
Hier noch eine kleine Hilfe
http://vignette3.wikia.nocooki…/latest?cb=20101122023755 -
Bitte
-
-
-
Bitte bedenkt, das es nur 3 Entwicklern sind bzw. sogar nur einer, dafür finde ich ist es ein gutes Game. Ausserdem ist es immer noch ALPHA, das da mal ein Update daneben geht, ist halt möglich.
Wir müssen halt alle ein wenig Geduld haben, ist halt so.
Das ist so
-
In dem update waren ja nicht nur die Tiere
-
Also ich finde das Update nichts besonderes.
Ihr braucht 4 Wochen um 3 Tiere ins Spiel zu bringen? Dann kommen immer noch Serverabstürtze, teilweise wird nichts gespeichert und die Welt ist nicht hoch genug. Das ist ein Witz. Wenn das so weiter geht dann springen noch mehr Leute ab. Viele suchen sich andere Games weil sie der Meinung sind dass das Spiel langsam Langweilig wird. Der Kontent der bisher kam War in meinen Augen sehr ernüchternd. Ihr solltet eventuell mal über einen neuen Mitarbeiter nachdenken, damit mehr und schnellerer Kontent kommt.
Den Spielern fehlen Aufgaben, PVP Plätze (Arena) um wieder mehr Reiz ins Spiel zu bringen. Ich fände es schade wenn das Spiel jetzt schon den Bach runter gehen würde. Ich hoffe das sich in Zukunft etwas ändert.Ich stimme dir zu daß viele Leute bestimmt nach mehr Abwechslung suchen und diese hier vieleicht noch nicht finden.
Aber sonst bin ich nicht deiner Meinung, die Jungs machen sehr viel und legen sich ins zeug. Das Spiel ist ja nicht um sonst in der Alpha, wem das nicht passt der sollte sich wo anderswo seine Abwechslung suchen.
Sorry nur meine Meinung
-
Das wird es bestimmt irgendwann geben. So lang gibt es ebe Schnitzel