Posts by lenko

Hallo Leute

Mich würde mal interessieren was ihr bis jetzt für Erfahrung mit den Bären gemacht habt.

Wir:
    Lässt sich schwer töten , wenn dann nur zu zweit.
    Greift an obwohl kein Kontakt
    Probleme beim respawn
    Tötet weiter den toten Spieler dadurch kein respawn möglich.
    Zuletzt hatten wir noch 2 unsichtbare Bären die uns getötet haben.

Alles im Multiplayer

Wir erfreuen uns über immer mehr zuwachs auf unserem Server.
    Und werden in den kommenden Tagen mal ein kleines Video raus bringen.

Vorsicht vor den Bären, die wollen das von dir was du nur einmal hast - Dein Leben

So jetzt melde ich mich auch nochmal zu diesem Thema

Der Server laggt gelegendlich etwas - kann man aber erstmal mit leben

Ich habe ein paar neue tiere spawnen lassen und im gegensatzt zum SP bewegen sie sich zwar aber nur zarkhaft.

Als ich einen Bären geholt habe bin ich gleich gestorben und danach immer wieder, mal war ich gleich wieder tot mal hat es etwas gedauert,
    bin dann zum Bären geflogen und habe meine Leiche ( Screenshot ) gesehen und der Bär gab meiner Leiche immer wieder eine mit seiner Tatze.

Einmal bin ich auf unserem Krankenhaus gespawnt und die Welt war verkehrt run ( Sreenshot )

Nach einem Serverneustart war alles wieder ok aber doch seltsam.

Tag / Nacht Zyklos geht aber scheint etwas zu spinnen.

Ich hab keine Ahnung ob das nun an den Skripten liegt ( momentan ( Trust & Zript )). alle anderen erstmal runter genommen.

Hoffe das dies etwas helfen kann, habe aber leider vor dem restart vergessen mir die Serverlog zu ziehen.

Gruß

Hallo Lenko ;D

Habt ihr dieselben Probleme wie der Kadaboom Server ?

Wir hatten Probleme mit Skripten die wir dann umgeschrieben haben. Bisher gab es aber außer etwas lagen keine Probleme. Wir werden das aber weiter beobachten.
    War heute aber selbst nur kurz auf unserem Server. Muss ja auch meine Brötchen verdienen.

Lenko du bist raus:( Hasenbraten gibts nicht xD. Und Durst ich hab ne eingerichtete Bar, nur wie soll ich dich dazu einladen?^^

Noch ne kleine Anmerkung: Gestern auf eurem Server wars richtig toll, hat viel Spaß gemacht und vielen Dank noch mal.

kein Hasenbraten naja
    Gern geschehen. Jeder ist bei uns willkommen und du kannst immer wieder gern vorbei schauen

Ja das ist auch wichtig, wir haben auch erstmal die Skripte soweit umgeschrieben und hoffen das alles läuft.

Werd jetzt erstmal deinen Kaffee genießen

Nun ist ein weiteres Update für unser geliebtes Rising-World da und wir dürfen uns auf den Hasenbraten freuen.
    Leider gab und gibt es ZB mit den skipten noch das Problem das sie nicht aktualisiert wurden. Andere haben auch das eine und andere Problem was für eine Alpha ja auch normal ist und ich meine das Spiel lebt erst durch diese Geile Comunity.

Aber wo ist jetzt meine Kaffeemaschine? ?

Da kann ich mich nur anschließen, bin eigentlich täglich hier online und finde hier mit die beste Comunity, nicht zu vergessen die Entwickler die auch sehr präsent sind und allen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das habe ich bei keinem Spiel so erlebt wie hier.
    Zur Not würde ich auch mal schnell 3-4 Exemplare von RS kaufen aber ich hoffe mal das die Kalkulation der Entwickler einigermaßen gut aufgeht.

Wegen der Api Änderung Thread von Red@

Die API wird für zwei Objekte, Spieler und NPC ändern: Wir haben einige Funktionen umbenannt, dies erfordert, dass Sie Ihre Skripte zu aktualisieren und die Namen aller dieser Funktionen anpassen, sonst werden sie verursachen das Spiel zum Absturz bringen.
    Es tut uns leid zu dieser Änderung, zumal wir es jetzt tun, aber besser spät als nie.
    Im Grunde haben wir alle Funktionen beginnend mit den Namen "getPlayer ...", "setPlayer ...", "getNpc ..." und "setNpc ...", zum Beispiel "getPlayerPosition" auf "getPosition" oder "setPlayerHealth" zu "setHealth"
    Bei der Aktualisierung Ihrer Skripte, denken Sie daran, dass diese Änderungen nur Spieler und NPC Gegenstände beeinflussen (zB "event.player: set Spieler Platz ()"). Es gibt immer noch einige Server-Funktion, die nicht geändert werden wird, so stellen Sie sicher, dass Sie nicht versehentlich umbenennen das:
    Server: getPlayerInformationFromDB ()
    Server: getPlayers ()
    Server: getPlayerCount ()
    Wir werden auch eine aktualisierte AreaProtection Skript kurz hochladen.