Ja leider ist das so wie Meltron es geschrieben hat, denke mal das momentan viele Server da Probleme haben.
Posts by lenko
-
-
Danke für die deutsche Übersetzung
Das update ist gut gelungen und das bauen kann weiter gehen.
Ich hoffe mal das die Skripter ihr Skript schnell auf einen aktuellen stand bringen. -
Das ist ein gelungenes Update - Gute Arbeit ihr Lieben
-
Da hat sich wer sehr viel Mühe gemacht und zeit investiert.
Sehr schön -
Das ubdate wird schon kommen. Besser sie lassen sich die Zeit die sie brauchen als wenn wir danach andere und neue Probleme auftauchen und alle unzufrieden sind.
Also habt noch etwas Geduld -
-
Seit heute haben wir an unserer Hauptstrasse eine kleine Schule mit Turnhalle, nartürlich mit anbindung an den ÖPNV.
Die Schule verfügt über 12 Klassenzimmer, 1 Lehrerzimmer sowie das Retorrat.
In der Turnhalle befindet sich ein Umkleideraum, Toiletten sowie die Halle. -
-
-
Los
-
Tja wer weiß schon was in diesen Leuten steckt. Kommen auf den Server und das erste was sie versuchen ist ob die Spitzhacke an einem Gebäude funktioniert. Prima
-
Da hast du recht, man könnte auch immer ein screenshot machen
-
Ich gaube Hiro, wir beide haben den Henko missverstanden. Er meinte eher nicht das SCript komplett übersetzen, sondern die Erklärung sprich diese in deutsche Sprache verfassen
Genau, Es soll ruhig auf englisch sein, es wäre nur für den großen deutschen teil schön. wenn die Erklärungen eben auch soweit es Möglich ist auf deutsch sind.
-
Ja das seh ich auch so, wir haben den von unserem Server gebannt.
Ich wollte auf diese art das hier nochmal ins Gespräch bringen und werde insoweit ich mir sicher bin diese Spiele hier auch öffendlich machen -
Heute haben wir einen Spieler bei uns auf dem Server gehabt den keiner braucht.
Spieler: Pandaexpressking
Spieler versucht alles mögliche zu zerstören und beleidigt Mitspieler
-
Also wenn ich die ganzen Kommentare lese denke ich nicht das die Luft raus ist.
Und wenn das nächste Update kommt, kommen noch mehr ideen. -
schick und schön gebaut
-
Ich weiß nicht -
Meine Spielfigur beim arbeiten und der Schweiß läuft
Ein Wolf kommt und lehrt mir die Angst im Gesicht
Ich steh auf einem haus und habe hohenangst
und noch viel besser- meine spielfrau kommt heim macht mir das essen und zieht sich was hübsches an.hahahahahahah
-
Ich muss hier allen Zustimmen, als Clan hat man da seine Erfahrung, dass wenn ein Spiel wie Rising World auf den Markt kommt viele euphorisch sind und nach einiger Zeit flacht das ab. Da RS noch in der Alpha ist werden noch viele Dinge kommen und damit kommen auch einige Spieler zurück, dass war bei Minecraft auch nicht anders. Das viele Serverbetreiber sich vieleicht nach dem Sinn des Servers fragen wenn nur 1-2 Spieler drauf sind kann ich nach vollziehen aber deswegen den Server abstellen ?
Dies kommt für uns nicht in Frage, da viele das Spiel spielen zwar nicht regelmäßig aber sie kommen immer wieder.
Mit der Zeit wird das Spiel immer besser und die Spannung steigt........................ -
Hallo ihr Lieben
Ich weiß nicht ob ich überall richtig verstanden wurde.
Da es viele gibt die kein englisch oder nur unzureichend verstehen, dachte ich wie das GuildControl umgesetzt hat, dass die Skripte einfach nur eine deutsche Erklärung haben.
Somit weiß jeder was er hier vor sich hat.
Wenn das Wiki an Start geht könnte man dies noch etwas expizieter umsetzten.
Aber das ist eben nur meine MeinungGruß