Hey habt ihr vielleicht ausersehen das in den Server properties geändert ohne es zu merken??
Posts by lenko
-
-
Hey das hat nichts mit dem Server zu tun. Das Problem ist bekannt und vielfach angesprochen worden.
Bis es klar ist wie das mit den Postern umgesetzt wird bleibt das wohl so.
Ergo- du als Serverbetreiber so wie auch wir haben keine Kontrolle was für Bilder auf den Servern gesetzt werden, dies kann zu rechtlichen Problemen führen. Solang das nicht geklärt ist soll es lieber so bleiben wie es ist.
Gruß -
Player ; Player; Player
Semikolon
-
Gehört ja auch irgendwie dazu. Aber meine Liste ist noch lang
-
Heute bin ich mit meinem Bestattungshaus und Krematorium gleich neben dem Krankenhaus fertig geworden.
Hier mal ein paar Eindrücke
-
Ihr könnt ab sofort vom Rising-World Server aus auf unser Teamspeak connecten.
Im Chat "T" /ts
Eingeben, dann werdet ihr gefragt ob ihr zum Teamspeak connecten wollt.
Dann nur noch mit "y" bestätigen. -
Das sieht mal gewaltig aus
-
Hallo Leute
Unsere Stadt wächst
Bahnhof
Krankenhaus
Parkhaus
Arbeitsamt
Mittelalter und Wickingerdorf
Viele kleine und mittelgroße HäuserEin große Überraschung wo viele mitgeholfen haben wartet auf Euch.
-
Das würde ich auch gern wissen wie das den alles verwendet werden soll / kann
-
Wolle - wo ist eigendlich der Tunierplatz
-
Ist man richtig gut geworden
-
Super Arbeit
-
Dank an unsere Daisy, sie ist erfinderich und sehr kreativ und man ist immer wieder erstaunt was sie als nächstes auf die Beine stellt,
-
Okay, aber ganz ehrlich Lenko ich mach das TP, damit Leute RW so erleben wie ichs mir vorstelle, so ein Mischmasch fänd ich nicht gut. Ich werd mir Mühe geben, dass nachher alles Konsistent zueinander passt.
Okay, aber ganz ehrlich Lenko ich mach das TP, damit Leute RW so erleben wie ichs mir vorstelle, so ein Mischmasch fänd ich nicht gut. Ich werd mir Mühe geben, dass nachher alles Konsistent zueinander passt.
Ich glaube das war so gemeint, dass, wenn es noch mehr als dein Texturpack gibt, man sich selber von allen seine Lieblingstexturen zusammeklauben kann
Genau so war es gemeint, ist schon klar das du das TP nach deinen Vorstellungen machst und ein anderer findest alles außer 10 Texturen klasse von dir und dann wäre es doch toll wenn ich mir nicht mein eigenes TP zusammen bauen müsste sondern aus der vielfalt auswählen kann. Trotzdem Daumen hoch für deine Arbeit
-
Ja ich weiß - meinte eigendlich ein rustikaleres aussehen sowie verschiedene Modelle
-
Für sowas wäre doch eine Wikiseite genau das richtige, da wird halt von uns oder den Entwicklern dann reingeschrieben, was hier so vorgeschlagen wird und die Entwickler brauchen nur noch dahinter zu schreiben, kommt oder kommt nicht. Ist annehmbar etc. .. Klar ist das viel Arbeit, aber ich denke das ist besser als wenn ich immer wieder dieselben Vorschläge gebracht werden ..
Die Wiki Seite ist ja in Arbeit und ich denke mal auf Grund der Fülle wird diese auch bestimmt bald on gehen.
-
-
Immer gern
-
Was hallte Ihr eigl von eine Server Bannliste von Griefern/Zerstörern oder auch einfach Stress macher...
Es kann selbstverständlich jeder Server immer noch entscheiden ob er es will oder nicht...Eigendlich eine gute Idee, es muss nur sicher sein das es auch dieser Spieler war bevor er an den Pranger gestellt wird.
-
dafür gibt es Werkzeuge im Spiel - mach es mit der Hand