Danke für Übersetzung
Posts by lenko
-
-
Tippfehler mit dem Handy
Blöcke sollten komplett frei skalierbar sein.
Werkbänke in weiteren Formen und Farben
Sorry
-
Meltron hat es erraten wie ich es gemeint habe
-
Ja sieht schon klasse aus.
Es wäre bestimmt nicht schlecht wenn es die Möglichkeit gäbe die Texturen ingame zu wechseln, so daß es ZB für jeden block mehrere unterschiedliche Texturen zur Wahl stehen.
-
Schräge Blöcke ( 15 - 20 Grad ) für Straßenbau, Garagen usw.
Holzstöcke frei skalierbar
Die Böcke Ansicht frei skalierbar
Zur Ansicht wären auch wie Werkbändern in unterschiedlichen Farben schön
Metallstangen benutzbar und skalierbar.
Küche erweitern und mehr Farbe
Tischdeko: Tischdecke, Teller, Besteck, Blumenvase, Kerzenständer, Monitor
Wanddeko: uhren, Kalender, pinnwand, brandmelder, feuerlöscher, Garderobe, Thermometer
Baumstämme für Blockhütte skalierbar
Info über das zukünftige Schienensystem: wie groß werden die Gleise und Fahrzeuge
Straßenlaterne modern
Minimap oder eine Homemakierung
Gebäude und Straßen bezeichnen änlich wie beim Aria Skript
Verschiedene Türgriffe zu den Türen
Für das was schon vorgeschlagen wurde Sorry
-
Versionsabhängig finde ich gut
-
Unser Server ist auch weiter unter und versteh mich nicht falsch aber dann kommen wieder die AAAAAAAAAAA Server
-
Weil er sich bereit erklärt hat alle wünsche zu listen
-
Ich könnte mir vorstellen das in ferner Zukunft im Spiel Elemente eingeführt werden wo die Spieler lange zu tun haben.
Ich hatte es glaube ich schon mal geschrieben : zb 10 verschiedene biome in jeden biome kann mal von 20 verschiedenen Dinosaurier die Knochen finden. Sind alle komplett könnte man diese in ein Museum ausstellen.
Oder auch eine Art Schatzkammer die aus vielen Stücken besteht und die Koordinaten von einer Schatzkammer verrät.
Auf diese Art und Weise könnte man vieles machen.
Und das Spiel wird nie langweilig -
Bitte nicht verraten
-
Ich sehe da auch einen unterschied und dachte mir dabei das man so seine Vorstellungen äußern kann.
Geht jetzt nicht darum das ich gern einen blauen Teppich hätte oder so -
Dazu sind auch Monster geplant.
Aber vielleicht findest du ja einen Server wo man sich gegenseitig weh tut nur so aus Spaß.Kommt alles noch
-
Somit haben wir jemanden für die Liste
Hut ab -
-
Auch nicht schlecht
-
Das ist die eingebaute Kontrolle damit niemand zu viel spielt und die wichtigen Sachen im leben vernachlässigt.
Spaß bei Seite.
Hört sich schon seltsam an, sind deine Treiber alle aktuell. -
Hast du von kaspersky nur Virenscanner oder Internetsecure?
Tritt das Problem nur bei Rising world auf ?Sind deine ganzen Treiber aktuell.
-
Ist doch klar und bei deinen Server besuchen bekommt man selbst noch viele tolle Eindrücke was so alles Möglich ist. Die Clans freuen sich über die kleine Werbung und die Entwickler freuen sich auch, da ihr Spiel über dieses Medium weiter verbreitet wird.
Also mach weiter so, bin schon gespannt was du als nächstes Projekt vorstellst. -
-
Da stimme ich dir zu