Ich hoffe nur das das kommt bevor ein großes update mit zwingend erforderlichen Map Neustart kommt.
Posts by lenko
-
-
-
So etwas wie das kopieren der Objekte soll kommen.
Dörfer und Städte entstehen doch heute schon, Besuch einfach mal den einen oder anderen Server
-
Geh mal in die Einstellungen da kannst du die Tastaturbelegung feststellen
-
Der Server sollte momentan wenigstens 1 mal am Tag neu gestartet werden.
Updaten musst du deinen Server natürlich nicht, aber dann bleibt er in der jetzigen Version und du solltest dann das Spiel für dich auch nicht updaten.
-
Nachdem der Server wieder läuft haben wir erstmal unser Straßennetzt etwas erweitert und nun konnte ich mich auch wieder an mein derzeitiges Projekt wagen. Hier schon mal ein paar erste Eindrücke von der Strolchen Park Klinik
-
Ich kann dir nur recht geben, denke nur das der Vergleich mit MC immer bleiben wird. Obwohl ich Rising-World schon heute besser finde.
-
So unser Gameserver ist wieder online - 146.0.43.22:4010
Wir wünschen allen viel Spass
-
Ich seh es kommen, du baust noch die komplette chinesische Mauer nach
-
Leider gibt es bei unserem Hoster Probleme und unser Server wird heute am Montag voraussichtlich erst wieder gegen Mittag online sein.
Außerdem ändert sich die IP die neue ist dann: 146.0.43.22:4010
Der Horster hat mir versichert das alle Daten erhalten bleiben und es bei der Map keine Veränderung gibt. -
Sorry aber wenn das Game in der Vollversion ist und es kommt dann nichts mehr, verlierst du auch die Lust. Man muss sich nicht so an der Alpha festhalten. Sondern das ganze zählt. Das Ding kann heißen wie es will, bei anderen Vollversion zu 50 Euro gibt es teilweise nur Probleme aber super ich hab ne Vollversion.
-
Genau, egal ob Alpha Beta Gamma. Hauptsache es bleibt interessant und wir haben lange unseren Spielspaß. Immer wieder mal neue Dinge und Herausforderungen beleben das Spiel.
Und wenn meine Dinosaurierknochen kommen haben wir alle einen Grund mehr zum buddeln. -
-
-
Satelliten Schüssel
Garagentor
Straßenlaterne
Fahrzeugmodelle erstmal zum hinstellen wie Krankenwagen Polizei Taxi Bus feuerwehr.
Regenrinne
Hecken und Zäune
Ampeln
Schilder in mehreren formen und Farben zum beschriften.
Tischdecke -
-
Da mach ich das doch die ganze zeit falsch. Wenn es dunkel ist leg ich meinen Spieler ins Bett und geh dann auch. PC bleibt natürlich an, für alle Fälle und Morgens kann ich dann weiter spielen. Was nur komisch ist, manchmal ist es dann immer noch dunkel im Spiel.
Metron - du hast schon recht
-
Ja das mit den Blöcken die man abreissen tut und nichts wieder bekommt hatte ich früher schon mal angeschrieben, wäre schön wen man da das Rohmaterial oder so zurück bekommt.
Das mit den tieren hab ich jetzt vergessen, klar sollten dann auch wilde Tiere ins Spiel kommen ist eben nur für mich momentan nicht so wichtig. -
-
Wollte mal hier los werden was ich mir für das nächste große Updates wünschen würde
1: Bildersystem funktioniert
2: Rasen wieder ansetzen können
3: Blumen in Vasen
4: Dekoration
5: Serverregel für MP setzen können
6: Apfelbaum und eine Hecke vielleichtVieleicht kommt ja das eine oder andere dann auch schon.
Gruß