Also mit den Server regeln wäre schon toll. Da es ja nicht nur um das Benehmen geht sondern auch was für Bilder zb untersagt sind.
Posts by lenko
-
-
Davon wird bestimmt einiges auch kommen. Für die Zukunft ist ja auch eine Stromversorgung geplant und da gibt es dann auch bestimmt viele Ideen aber das ist noch Zukunft.
-
Ich denke doch mal das alle die hier im Forum was posten, eine Hilfe für die ganze Comunity ist.
-
Ja sowas ist geplant
-
Server sollte immer mal neu gestartet werden. Im WI solltet du das einstellen können das der Server zu bestimmen Zeiten neu gestartet wird.
-
Also ich denke mal das das dein Virenscanner oder Firewall ist.
Schalte sie zum testen doch mal aus. -
Ich würde das auch interessant finden.
Auch wäre ein Skript nicht schlecht wo man die serverregel rein schreiben könnte und per Tastendruck oder so für alle lesbar.
-
Hier ein ganz kleiner Eindruck von Pinky
-
Mir fielen gerade für das Baumenü noch zwei Aktionen ein.
Eine Taste mit der man die Standardblockgröße wieder einstellt (falls es die gibt sorry, habe die echt nicht gefunden)
Und eine Klon Tool. Warum?
Ich baue mir gerade eine Hütte und will das mithilfe von Holzbalken und Planken realisieren. Die Fensterrahmen baue ich sst aus Balken. Für den horizontalen Balken, habe ich mir nun ne eigene Größe skaliert. Da aber noch ein solcher Balken fehlt und es müheseelig und auch ungenau wäre dies durch den Skalieren Modus wieder einzustellen, wäre solch ein Kloning Tool großartig.
Ja das Problem haben bestimmt viele Spieler. Eine Speicher oder kopierfunktion würde wohl das Problem lösen.
Später soll das ja dann sowie so mit ganzen Gebäuden gehen. -
Im Bau Menü kann man ja derzeitig die Auswahl der Blöocke erhöhen, auch mehr als man eigtl. herstellen kann. Das sollte gefixt
Und was noch gut wäre ist die Möglichkeit direkt die maximale Anzahl an Blöcken eines Typs herstellen zu können.Beispiel ich hab 64x Stein und will Steinziegel machen und dann steht da die Auswahl folgendermaßen
1x | 10x | Maximum
Diese Idee finde ich gut. Das hat was
-
Inventar vom Admin löschen lassen und Server neu starten
Wir hatten ein änliches Problem. Danach wurde der Wildwuchs entfernt und blieb auch weg. -
Ich ziehe meinen Kommentar zurück, habe etwas Quer gedacht. Natürlich soll jeder seine Meinung äußern.
-
Hey wann hast du das alles gebaut.
Daumen hoch -
Das Video ist toll.
Hochachtung vor der ganzen Arbeit und Mühe die in die vielen Bauten gesteckt wurde.Gruß
-
Das Skript ist klasse
-
Das ist RICHTIG
-
Naja vieleich bekommst du ja in Zukunft netten Besuch aus RU oder Du hast eine Waschmaschiene gewonnen
-
Mit Raubkopieren funktioniert es ja auch nicht
Spaß
-
Hm geht grad nicht, ist der Masterserver grad down oder bin ich zu blöd?
Server ist online ( 37.187.168.223:4010 )
-
Ja großartige Arbeit
Ihr müßt euch das mal live anschauen - kommt auf Hessenstrolche