Hier im Forum findest du die meisten Anworten auf deine Fragen.
Momentan geben nur Schweine und Kühe Fleisch ab, die anderen Tiere kannst du also am leben lassen.
Wenn du zuweit weg läufst drück vorher F3 oben siehst du deine aktuellen kordinaten, somit solltest du auch wieder heim finden.
Zeit- Console - ( settime 8 ) dann ist wieder hell
Posts by lenko
-
-
Hey gut gemacht
-
Alles wird gut..........
Gute Nacht
-
Das heißt das du auf einem Server spielst oder im Einzelplayer?
Wie schaut es mit deiner Firewall aus. Könnte vielleicht helfen die Ports freizuschalten bezw dein Virenscanner mal deaktivieren und versuchen ob es dann besser geht.
Firewall Ports frei geben. Am besten mal bei YouTube eingeben da gibt es viele gute Erklärung.
-
Genau
Hoffentlich lesen das die Entwickler nicht, wer weiß was sie dann von uns denken -
Deinstall your old Java and install the New Version of java
-
Hallo Gerd es ist zwar ärgerlich wenn das Spiel nicht richtig funktioniert aber gedulde dich etwas, die Jungs werden dir bestimmt helfen.
Was ich seltsam finde, ist das du geschrieben hast das du Vormittags noch gespielt hast und später ging es dann nicht mehr.
War das öfter so ?
Oder einmalig.
Du spielst ja nicht über Steam oder ?
Was hast du für ein Vitenprogramm auf deinem Pc?
Hast du mal versucht das Spiel als Administrator zu starten?Gruß
-
Seltsam oder
Ich dachte das auch aber den Kartoffeln ist es da zu warm. -
Ja Pflaumen
Und jetzt kommt es. Wenn du eine Treppe in die Hölle baust, dort einen Baum setzt und diese Tastenkombination benutzt, dann bekommst du Tomaten.
Aber bitte nicht verraten -
Hallo Nerd
Ich hoffe das der creative Modus so bleibt wie er ist. Etwas Steine klopfen tut nicht weh.
Das Wasser wird kommen, lass den Jungs die Zeit um dieses tolle Game zu schreiben.
Es werden bestimmt noch Elche kommen und Monster.
Wenn du an der Blockbank bist rechte Seite auf den Pfeil klicken dann bekommst du deine Treppe.
Die Musik zu kaufen, das ist neu.
Und ja; die Jungs sind für alle Ideen und Vorschläge offen, dafür lebt das Spiel und eine klasse Comunity gibt es gratis dazu
Hoffe ich konnte dir schon mal etwas weiter helfen
-
Hey Hab ich gleich ausprobiert, nur seltsam beim mir kamen Pflaumen runter
-
Hallo Leute
Ich würde über den Print Befehl gern serverregel schreiben.
Wie kann ich diese eine Taste zuweisen ?Danke
-
-
Nicht nur das
Ich finde das hier nur die aktuellen Neuigkeiten über das Spiel auf deutsch rein sollten und Kommentare wie jetzt meiner beim lesen nur stören.Vieleicht könnte man sich darauf einigen
-
Danke für den Lob.
Unser Server ist nun auch in der Serverliste zu finden. Für die, die sich das alles mal anschauen wollen oder einen Server zum zocken suchen.
-
Gute Idee
-
-
Darüber braucht ihr nun wirklich nicht diskutieren. Ich finde es toll das ihr euch beide so einbindet und einiges übersetzt.
Danke
-
Wir sind heute öfter mal wieder durch die Map gefallen. Zwei mal bin ich bei einem Haus einfach in den Keller gefallen nach neuem connecten ging wieder alles
-
Heute ist mein Arbeitsamt fertig geworden, hoffe es gefällt euch