Hier ein kleiner einblick meines Kunstmuseums.
Es handelt sich um 3d Bilderrahmen Kunst.
Kunst Museum
-
- German
- Daisy
-
-
Nice
-
das ist mal eine großartige Idee, wenn das sogar die "Jahrzehnte jüngeren" nice finden kommt es bei fast jedem an stimmt`s Meltron
-
das ist mal eine großartige Idee, wenn das sogar die "Jahrzehnte jüngeren" nice finden kommt es bei fast jedem an stimmt`s Meltron
Jap. Und ich fühle mich getrolled
-
Ja großartige Arbeit
Ihr müßt euch das mal live anschauen - kommt auf Hessenstrolche -
stimmt, hab dich weitergereicht, aber ich fand die Antwort richtig cool und musste lachen
-
Jo naher mal
-
Das sieht ja richtig toll aus daisy, da ist ja sogar ein tisch und ein stuhl im 3d ist - 3d drin, praktisch, bin schon gespannt was in die anderen Bilderrahmen kommt
-
Danke schön an euch allen,ja seit gespannt ich hab noch so einiges im Kopf, was noch im 3d Rahmen kommt bleibt aber vorerst noch ein Geheimnis.
-
Hm geht grad nicht, ist der Masterserver grad down oder bin ich zu blöd?
-
Hm geht grad nicht, ist der Masterserver grad down oder bin ich zu blöd?
Server ist online ( 37.187.168.223:4010 )
-
Server läuft.
-
Ja, aber mein Spiel will leider nicht
-
Mit Raubkopieren funktioniert es ja auch nicht
Spaß
-
Ich dachte yourfreegame.ru wäre ein autorisierter Händler?? Aber ich versteh immer noch nicht wozu die meine Kreditkarten-Daten und Anschrift gebraucht haben Naja immerhin wars umsonst
-
Naja vieleich bekommst du ja in Zukunft netten Besuch aus RU oder Du hast eine Waschmaschiene gewonnen
-
Geil Waschmaschine! Gleich mal in Objektvorschläge damit! Wenn es ein Klo gibt braucht man schließlich auch ne Waschmaschine!
-
Das ist RICHTIG
-
Ich finde deine Bilderrahmen Kunst richtig, richtig toll, Daisy.
-
Danke schön Lhor werde heute daran weiter arbeiten sei gespannt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!