Posts by lenko
-
-
Genau so meinte ich das, vieleicht gibt es dann eine Kettensäge
-
-
gegebenfals die Leute auf dem Server Fragen wo du bauen darfst
-
Die Idee ansich mit Skills bei Rising World finde ich auch ganz gut.
Herzlichen Glückwunsch sie haben 10000 Bäume gefällt und bekommen ein ????
-
Das ist eine tolle Idee und biede Seiten hätten was davon.
-
Servus
Nun hab ich auch mal was
Ich arbeite mit zwei Monitoren ( beide LG ), beim starten des Spiels verschiebt sich auf dem zweiten Monitor alles, so das ich zB Teamsteak nicht mehr sehen kann.
Zum zweiten wenn ich RW spiele und auf dem zweit Monitor ein Bild mit dem ganz normalen Betrachter von Windows 7 anzeigen lassen soll, ist dieses Schwarz, mit PhotoShop geht es.Gruß
-
abbauen von Stein und Holz geht schneller
-
-
Maybe.. we will think about it I personally don't like it to say which feature will be in the next update exactly, because sometimes not everything during development goes according to plan, and we change priorities while working on new updates. And we really hate it to delay updates because an announced feature is not ready yet^^
Perhaps we can add some kind of a "long term roadmap", containing the planned features for the next updatesDas finde ich auch. Immer das wichtigste zuerst und nicht an etwas binden was noch warten kann.
Gruß
-
und das ist spitze !!!!!
-
Hast du einen Server bei ZapHosting?
Wenn ja musst du warten bis sie die Serverfiles updaten.
Wenn du selber einen Server hostest musst du dich auf unserer Seite rising-world.net einloggen. Und dort die neusten Server Files herunterladen.
Nun musst du die alten Dateien mit den neuen austauschen.Auf den Zap-Servern kann man auch per FTP den Server manuell aktualisieren.
Gruß
-
stürzt er einfach nur ab oder kommt auch eine Fehlermeldung ?
Ist dein Java Aktuell ?
Graka Aktuell ?Gruß
-
-
und wir müssen warten, so ein sch.........
alles wird gut
-
Komplette Changelog:
[Neu] Linux-Unterstützung
[Neu] Neues Feature: Multiplayer Serverbrowser (work-in-progress)
[Neu] Option, Maus invertieren Added
[Neu] Neue startparameters akzeptiert: + debug und + Speicher DIRECT HEAP[Ändern] Lieblingsblöcke werden nun auf Ihrer Festplatte gespeichert
[Ändern] Erhöhte maximale Länge der Holzbalken
[Ändern] Verbesserte Ziel auf tote Tiere[Bugfix] Feste Zuordnung von Steuerelementen
[Bugfix] Ein Fehler wurde behoben im Multiplayer, was "Verbindungsfehler", wenn ein anderer Spieler tötet ein Tier
[Bugfix] Es wurden einige falsche Etiketten im Hauptmenü
[Bugfix] Hoffentlich Fehler behoben mit gametime, was zu plötzlichen Nächte usw.Bugfix 2014.12.14:
[Ändern] Reduzierte Häufigkeit der Tierruhe Sounds
[Ändern] Server im Serverbrowser werden jetzt rot, wenn sie mit einer anderen Version des Spiels
Bugfix] Das Problem beim Laden einer Welt (oder eine Verbindung zu Multiplayer) mit vielen Tieren (auch neuen dedizierten Server-Dateien erforderlich!)Changelog 2014.12.13: Linux-Unterstützung, Serverbrowser und kleinere Änderungen
Komplette Changelog:
[Neu] Linux-Unterstützung
[Neu] Neues Feature: Multiplayer Serverbrowser (work-in-progress)
[Neu] Option, Maus invertieren Added
[Neu] Neue startparameters akzeptiert: + debug und + Speicher DIRECT HEAP (Steam nur)
[Ändern] Lieblingsblöcke werden nun auf Ihrer Festplatte gespeichert
[Ändern] Erhöhte maximale Länge der Holzbalken
[Ändern] Verbesserte Ziel auf tote Tiere
[Bugfix] Feste Zuordnung von Steuerelementen
[Bugfix] Ein Fehler wurde behoben im Multiplayer, was "Verbindungsfehler", wenn ein anderer Spieler tötet ein Tier
[Bugfix] Es wurden einige falsche Etiketten im Hauptmenü
[Bugfix] Hoffentlich Fehler behoben mit gametime, was zu plötzlichen Nächte usw. -
sieht auch stark aus , wie wäre es mit bildern im Tagesmodus
-
Hast Du mal versucht das Spiel als Admin zu starten ?
Gruß
-
-