Posts by lenko

Ich kann das nur Unterstreichen was Bugus geschrieben hat. und ohne MC würde es solche Spiele wie Rising World vieleicht gar nicht geben. Dazu denke ich, wenn Du (hulk25) mehr Action haben möchtest solltest du so wieso etwas anderes zocken.

Was oben geschrieben wurde,soll nicht Negativ sein.Ich finde die Alpha bis jetzt klasse.

Und es liest sich schon negativ.
    -Was erwartest Du ?
    -mach deine Vorschläge

Gruß

Hallo und Servus

Uns sind da mal zwei Dinge aufgefallen ( MP )

1. Ich setze mehrere Türen und einige lassen sich nicht öffnen -- Nachdem ich das Spiel verlassen habe und auf den Server neu connecte gehn alle Türen auf und zu.

2. Ich spawn heute mehemal in einer Höhle wo wir Steine abbauen, obwohl ich in meinem Haus das Spiel verlassen habe. im Inventar habe ich knap 3mal 64 Steine,
    laufe zu meiner Truhe leg die Steine rein und log mich aus. starte das Spiel neu, spawn wieder in der Höhle und hab wieder knap 3mal 64 Steine im Inventar.
    und dann nochmal. Jetzt bin ich mal gespannt wenn ich nachher das Spiel wieder starte.

Gruß

Ich hatte mal nach runden Fenstern gefragt, dass gleiche gilt bestimmt auch für deine Türen.

Hi,

runde Fenster sind an sich nicht ganz uninteressant, aber konsequenterweise müsste es ja auch ein passendes Gegenstück geben (da man derzeit keine runden Löcher in seiner Wand belassen kann, oder nur mit viel Aufwand), bspw. ein Holzbrett mit einem runden Loch drin oder so ähnlich.

Buntes Glas und auch Mosaik Glas kommt noch

Gruß

es kommen aber noch weitere türen ins spiel und vieleicht kannst du ja auch etwas improviesieren

Gruß

aber vielleicht bieten wir noch eine Option an, Bilder tatsächlich nur clientseitig zu verwenden (damit würde der Serverbetreiber dann ebenfalls keinen Ärger haben^^)

Ich hoffe Du meinst auch zusätzlich, den gerade durch diese Funktion ergeben sich für die Spieler tolle Möglichkeiten :)

Gruß

Ich kann dir da nur Recht geben aber leider hast du bei solchen Games auch immer Spieler die aus der Rolle fallen.

Zu deinen Fragen

1. Ja es wird auch andere Spielmodi geben, aber lass den Endwicklern mal die Zeit sich auf die jetzige Alpha zu konzentrieren.
    Die haben einen ganzen Sack voll zu tun. Wir betreiben zur Zeit einen kleinen Server, wo nur gebaut wird usw.

2. Ja es gibt bestimmt Clans bezw. Gilden z.B uns sind aber bestimmt noch schwer zu finden.
    Vieleicht können die Endwickler im Furum eine Rubrik eröffnen wo sich Clans vorstellen können.

3. Bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber vom Prinzip sind alle Server Privat vom eigenen Rootserver oder bei einem Horster gemietet.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Gruß

1. Finde ich die Idee mit den Bildern genial.
    2. Gibt es hier aber auch Risiken. Denn ein Spieler der bsp. um die 12 Jahre alt ist, kommt auf einen Server wo Pupertierende Jugendliche unterwegs sind. Auf diesem Server werden dann nicht Jugendfreie Bilder aufgehangen bzw. veröffentlicht. In folge dessen kann es zu bösen Problemen kommen für den Server Betreiber, da dieser für den hierfür zu Verantwortung gezogen werden kann. Also ist mit der Lösung das die Daten Local gespeichert werden die Sicherheit der Betreiber gegeben und die Spieler müssen es dann halt erneut aufhängen. Klar kann es hier Live dann auch zu PRoblemen kommen, doch sowas kann man nur durch die rausnahme des Features verhindern. Das wollen wir aber nciht, also alle Lieb sein

Wie Du schon sagst, der Betreiber des Servers hat die Verantwortung und so soll es auch sein.
    Ich finde die Funktion mit den Bilden klasse ( wenn sie dann funktioniert ).
    Ein hoch auf die fielen tollen Ideen

Was spricht dagegen 8)
    Ich habe bisher nur wenige Seiten gefunden wo etwas über Rising World steht,
    wir haben zwar auf unserer Seite eine Reising World Rubrik eröffnet, ist aber nicht das was du meinst.

wenn du was gefunden hast poste es doch mal, die Endwickler freuen sich bestimmt über jede Werbung. :thumbsup:

Blöcke müssten nun nicht unbedingt sein aber so wie du es zu Punkt a + b beschrieben hast wäre es schon toll.