Hat sie bestimmt
Posts by lenko
-
-
ware Worte
-
Fragen hätte man mal können aber das Video ist gut gemacht
-
Hallo
Ich möchte Euch und euren Falilien auf diesem Weg ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Mögen all eure RW wünsche in Erfüllung gehen und habt immer tolle neue Ideen für eure Bauten.In diesem Sinne
Frohes Fest wünscht euch
lenko
-
Auch von mir ein Danke
-
Danke erstmal für die Mühe
Hoffe ihr findet den Fehler
Könnte mir vorstellen das es mit dem Speichern zu tun hat
Gruß
-
Das ist wohl so aber man muss auch bedenken das das Spiel noch in der Alpha ist. Nach und nach wird das schon, ich habe da großes Vertrauen in die Entwickler. Aber bis dahin bleibt unser Server auch nicht öffentlich.
-
Ja leider gibt es solche Spieler, denen es Spaß mach, dass von anderen zu zerstören.
Immoment gibt es leider noch nichts, aber die Administration kann solche Spieler kicken.
Später sollen noch weitere Möglichkeiten dazu kommen
-
Hab nicht dagegen
Wir haben für unser Tschüss einer RW Chanel eröffnet der für jeden zugänglich ist. -
Ja dieses Problem haben wir ja auch zur zeit. Haben jetzt unsere map an die Entwickler gesendet und mal sehen was da raus kommt.
Es haben ja wohl mehrere dieses oder änliche Probleme. Hoffe das wir so zu einem Ergebnis kommen.
Hat es mal ein anderer versucht die Blöcke abzureisen -
Lass es doch mal von wem anders versuchen.
Ich hatte bei unserem Server Problem Fenster anzureisen, nach dem ich neu connecten hatte ging es.
Vielleicht kann auch ein Server Neustart helfen -
Versuch mal von unterschiedlichen Position aus, auch ein erneutes connecten kann helfen
-
Banditen / Tiere sind ja auch durchaus genug...
Ja der Meinung bin ich auch aber Monster werden kommen wie häufig diese dann auftreten werden wir sehen. Aber man kann später diese dann wohl auch einzeln ausschalten.
-
Server wird eigentlich notgedrungen öfters gestartet da nach längerer Spielzeit nichts mehr geht. Dann Neustart.
Ist aber nicht unbedingt täglich so.
Werde in unserem webinterface täglichen Neustart einstellen. -
Ja eigentlich hatte ich an böse Jungs gedacht, die von meiner Daisy das Haus abreissen. Hätte jetzt nicht an den Server gedacht. Ja du hast aber recht dies ist beim Horster über das webinterface einzustellen.
Bleiben die Gebäude, den weg wenn ich vergess den Server neu zu starten oder sind diese dann wieder da. Durch Zauberhand
-
Ja Möglichkeiten gibt es viele.
Warten wir mal ab was die nächsten Monate so bringen. Ich bin auch auf das Stromnetz gespannt.
Aber wenn das Game die in der Finalversion ist kann ich mir auch solche Sachen vorstellen -
Soweit ich weiß ist ja auch ein berechtigungssystem geplant.
Wenn das mit dem bannen doch klappt, wie endbanne ich ? Würde das mal testen.
-
Wäre auch schön wenn die Passwortfunktion für Server gehen würde, oder so was wie eine Withlist.
-
Hallo
Könnt ihr mal die Serverbefehle für zB kicken und bannen und und setzendanke
-