Unzerstörbare Objekte

  • Hallo zusammen ;D


    Ich hab mehere Objekte, die ich einfach nicht abbauen kann. Hab sie selbst nicht gebaut, bin Admin auf dem Server und bekomme sie einfach nicht wech. Ob nun mit der Axt oder mit der Picke, keine Chance.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

  • Lass es doch mal von wem anders versuchen.
    Ich hatte bei unserem Server Problem Fenster anzureisen, nach dem ich neu connecten hatte ging es.
    Vielleicht kann auch ein Server Neustart helfen

  • Auch das hab ich versucht, hab auch zicht neustarts gemacht, glaube das der Server die Objekt nicht richtig gespeichert hat oder irgendwas in der DB durcheinander gekommen ist.


    Das siehst ja auch bei den Problemen mit den verschwundenen Objekten.

  • Ja dieses Problem haben wir ja auch zur zeit. Haben jetzt unsere map an die Entwickler gesendet und mal sehen was da raus kommt.
    Es haben ja wohl mehrere dieses oder änliche Probleme. Hoffe das wir so zu einem Ergebnis kommen.
    Hat es mal ein anderer versucht die Blöcke abzureisen

  • JUp, hat nichts gebracht ...


    Ne map, habt ihr die selbst gebastelt ?


    Was mir grade einfällt, wie wäre es wenn wir uns mal auf einen TS treffen würden, also alle die hier so intresse haben .. was meinst du davon ? Werde dazu mal ein Thread aufmachen ..

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!