Posts by lenko
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Es hat sich aber nichts geändert. Wir haben immoment nur ein Plugin deaktiviert, was dafür sorgte das der Server nicht hoch gefahren ist.
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Immoment gibt es hier ( zumindestens bei uns ) einen Fehler.
Plugin Omega Zirkel Global Intercom Plugin: Missing @EventMethod annotation for method isGIMessage
[OZ.GI] GlobalIntercom Plugin settings loaded
[OZ.GI] WebSocket connecting to wss://rw.gi.omega-zirkel.de/ws
[OZ.GI] WebSocket failed to connect: SSL handshake has failed
[OZ.GI] WebSocket reconnecting... 1
[OZ.GI] WebSocket failed to connect: SSL handshake has failed
[OZ.GI] WebSocket reconnecting... 2
[OZ.GI] WebSocket failed to connect: SSL handshake has failed
[OZ.GI] WebSocket reconnecting... 3
[OZ.GI] WebSocket failed to connect: SSL handshake has failed
[OZ.GI] WebSocket reconnecting... 4
[OZ.GI] WebSocket failed to connect: SSL handshake has failed
[OZ.GI] WebSocket reconnecting... 5Dieser sorgte dafür, dass unser Server nicht mehr hoch gefahren ist.
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Sorry, wir haben leider immo ein Problem und sind auf der Suche nach dem Grund
So Server läuft wieder .................
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Sicher. Das Wasser muss nicht voll dynamisch sein. Jedoch ist es im Moment echt grausam.
Wenn man an einer Kante gräbt dann bleibt eine Lücke und das statische Wasser ist wie abgeschnitten.Was spricht denn gegen MC-Wasser? Alles ist besser als das jetzige.
Und wenn man mal ehrlich ist. Wasser hat IMMER was anziehendes.
Man denke nur an an einen kleinen Mühlenbach oder ein kleines Bächlein in der Stadt.
Sicher. Das Wasser muss nicht voll dynamisch sein. Jedoch ist es im Moment echt grausam.
Wenn man an einer Kante gräbt dann bleibt eine Lücke und das statische Wasser ist wie abgeschnitten.Was spricht denn gegen MC-Wasser? Alles ist besser als das jetzige.
Und wenn man mal ehrlich ist. Wasser hat IMMER was anziehendes.
Man denke nur an an einen kleinen Mühlenbach oder ein kleines Bächlein in der Stadt.
genau so meinte ich das. Und MC war und ist nun Mal der Vorreiter solcher spiele.
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Die Idee ist gut, manchmal hab ich da auch meine Probleme. Vielleicht wäre es aber auch möglich das sich die Farbe des Fadenkreuz automatisch je nach Hintergrund ändert.
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ich bitte dich lenko, dann müßte zb. die Just Cause oder die FarCry reihe überhaut nicht mehr funktionieren geschweigedenn eines der tombraider games und die sind grafisch weit aufwendiger wie rising world
was hat das jetzt mit Shooter zu tun. Du glaubst doch nicht im ernst das zb bei farcry dynamisches Wasser im Spiel ist. Dort wie in vielen anderen Spielen, hat das Wasser mehrere Texturen was es dann insgesamt echter und auch fließend aussehen lässt.
Wenn Red51 zum Wasser noch weitere Texturen mit einfließen lassen würde wir Strömung und stärker Wellengang, könnte man auch noch ganz andere Dinge machen und es würde echter und evtl auch fließend aussehen. -
Ich weiß nicht warum es so wichtig sein soll richtig fließendes Wasser zu haben. Klar wäre es toll wenn man am Wasser Erdarbeiten macht und das Wasser dann auch nachfließt. Mir würde es reichen wenn es so läuft wie bei MC.
Richtig fließendes Wasser geht nur auf die Performance der Server und Rechner der Spieler und würde meiner Meinung nach nichts am spielsinn von RW ändern.
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Das sind alles Multiplayer Konsolenbefehle.
Wer also zb über ein Webinterface eine Konsole hat kann hier auch viele mp Befehle nutzen, man kann von dort auch den Server runter fahren oder Spieler kicken oder bannen.Ich selber finde dies alles aber etwas umständlich, bevorzuge das discord Plugin von @Devidian hier kannst du das alles bequem über discord machen, auch mit der discord App für das Handy lässt es sich einsehen wie viele Spieler auf dem Server sind. Aber hier bietet das Plugin die Möglichkeit das Mann über discord immer informiert wird wenn Spieler joinen oder disconnecten.
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um via Konsole die Anzahl der eingeloggten Spieler zu erfahren
hier drückt man einfach die Taptaste
Hier der Link von allen Konsolenbefehlen
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offlineban mit Spielernamen ist die richtige wahl.
Du kannst einen Spieler auch manuell in die DB eintragen, dies geschied in der Banlist. -
Der Hammer
sieht Klasse aus
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Hey, sieht cool aus dein neuer Bus.
Jetzt brauchen wir doch noch Linksverkehr -
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Ich habe heute auf Steam mal ein Tut über das erweiternde Bauen geschrieben.
In diesem ist erklärt wie man zB die SET oder SIZE Befehle anwenden kann.
Einiges könnte man zwar noch dazu schreiben aber ich denke grad für Anfänger
ist dies ein guter Weg um zu sehen was mit Rising World alles möglich ist.
Tutorial -
Die Paletten sehen ja klasse aus. vieleicht kannst du diese auch einzeln hier rein bringen. Der LKW ist ja schon als einzelstück da oder hast du da was verändert.
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wird man die jetzt erstellten Blaupausen eigentlich verwenden können oder ist das technisch wegen der neuen Engine nicht möglich ? Kenne mich damit nicht aus daher die Frage.
Bisher war die Aussage, dass wir die Blaupausen mitnehmen können.
Wir müssen aber damit rechnen, das diese wegen neuer Texturen etwas anders ausschauen und so, insoweit dies in der neuen Version dann möglich ist, die Texturen anpassen. -
Es wäre schön wenn wir in Zukunft eine neue Werkbank für Rohre bekommen würden.
In dieser Werkbank sollte es dann Rohre in Rund und Eckig geben, in den Vatianten siehe Bild.
Als Material könnte ich mir Plastik, Beton, Eisen und Kupfer vorstellen
Bei der Bearbeitung Länge, Breite, Tiefe sollte bitte auch an die Dicke des Rohres gedacht werden. Somit bräuchte der SIZE Befehl noch einen vierten Wert.Die Rohre sollten dann aber auch für Tunnel zB für eine U-Bahn aber auch klein für Kabel einstellbar sein.
Somit steht auch einer Kanalisation nichts mehr im Weg. -
Danke, ich dachte mir das schon. so spiele und arbeite ich auch wie du in "legacy" . ich war mir jetzt aber unsicher ob es da nicht doch mal was mit dem Raster gab.
Danke