Posts by lenko
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Es gibt bereits drei Geschwindigkeiten: Ähnlich wie beim normalen Laufen, kannst du Shift drücken um Vollgas zu geben, und Alt gedrückt halten für eine Schleichfahrt (also die gleichen Tasten wie fürs Sprinten oder Gehen)
Manchmal wäre es eben auch nicht schlecht, wenn im Changelog nicht nur drinn steht was dazu gekommen ist, sondern auch wie es funktioniert
Habe es mal getestet und es funktioniert, ist aber sehr umständlich. Wenn ich die Schleichfahrt machen möchte muss ich die Tasten W und Alt gedrückt halten, zum lenken dann noch A oder D, wobei es dann mit dem Sichtfeld nicht mehr hinhaut. Also mit der Mouse drehen. Da sollte bitte nochmal was passieren. Wenn ich ganz schnell laufen, reiten und boot fahren will, reicht es ja wenn ich kurz die Taste W drücke und dann nur noch die Strg gedrückt halte.Am Besten wäre es doch wenn man W für das fahren gedrückt hält und dann jeweils zb die Strg Taste einmal drücken um mit der Geschwindigkeit hoch zu schalten.
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Ich finde den japanischen Fächerahorn sehr schön.
Sag mal, @schnitzel92, wie kommst du an das Bild von der alten Hessenmap, neugierig frag?war mir erst gar nicht aufgefallen. Aber Bilder von der Map gibt es ja nun auch sehr viele
Hier findest du dein Bild
Mittelalterliches Haus/Medieval House -
ich selbst gehöre ja auch dazu und wünsche mir weitere neue Biome wie : Urwald, Sumpf, Eiswelt usw.
Was aber total Nice wäre, wenn sich, soweit es logisch ist die Biome der Jahreszeit anpassen würde. So könnte es in einigen Biomen alle 4 Jahreszeiten geben und das dann mit voller Pracht. Heißt das sich die Pflanzenwelt dann auch der Natur anpassen sollte, im Winter Schnee und keine Ernte, im Herbst fallen die Blätter von den Bäumen usw
Dies könnte man jetzt natürlich auch noch weiter spinnen und auf die Population der NPC's im Frühling ausweiten.
Besonders der Farbwechsel der Blätter im Herbst wäre total Nice. -
Es ist nervt das Man den Server verbindung immer abbricht ca 5 - 10 minuten
habe des wegen Pc neu installiert
es hat nix geholfen
Grafik im Spiel alle häcken raus gemacht, das selbe Problem
weiß eine ne Lösung um das Problem zu stoppenSchau mal mit deiner Firewall, dort eine Regel für RW erstellen. Vieleicht hilft das
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Teleport (please typ in the console)
teleport to spawn
goto #spawn
teleport to a player
goto [PLAYER]
teleport to world origin (point 0;0;0)
goto #origin
to a exactly point (use fly)
goto [x] [z] oder goto [x] [y] [z]teleport player1 to player2
teleport [PLAYER1] [PLAYER2]change spawn to the current point
setspawnYou also can use plugin gps, teleport, portals .....
Das sind ja die Consolenbefehle für die Teleport.
Auf einem Server braucht man die Berechtigung um die Befehle nutzen zu können. Im Einzelplayer gibt es da keine Probleme.
Sonst gibt es auch noch Plug-in die sich dem Thema angenommen haben. -
Da wir nicht mehr warten wollten bis @red51 die Elektrizität implemtiert, haben wir uns dazu endschieden dies selber zu machen.
Nach einigen Tagen sind wir nun schon recht weit und haben unser Industriegebiet an unser Stromnetz angeschlossen.
Bei einigen Elementen haben wir auch die eine oder andere Blaupause hier aus dem Forum mit verwendet und bedanken uns hier nochmal für das Teilen.
In kommender Zeit wollen wir noch unsere Stadt und das Eisenbahnnetz an das Kraftwerk mit anschließen. -
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Ich weis nicht wie es euch ergeht, oder ob es einen Trick gibt aber:
Jedes mal wenn ich ein Blueprint der nur mit Holz erstellt wurde verschieben bzw platzieren will dauert es sehr lange bis es am gewünschten Platz ist. Bei gedrückte Tasten ist es irre nervig im Gegensatz zu den Blöcken.
Mein Vorschlag an @red51 : Eine Beschleunigung einzubauen so wie beim SprintenIch denke, dass dies eher mit der Menge einerseitz zu tun hat, aber auch das es für RW wohl leichter ist mit den Blöcken umzugehen, da sie immer schön gerade sind. Im gegenteil zu den Brettern und Balken die dann schief, keuz und quer ein Gebäude bilden. Dies erfordert bestimmt etwas mehr Rechenleistung als bei den Blöcken. Zum Schluss kommt es auch noch darauf an wie gut bebaut die direkte Umgebung ist, da diese auch einen Einfluss auf die Darstellung des gesetzten Blueprints haben kann.
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So jetzt habe ich es auch zwei mal gehabt.
War grad dabei etwas weg zu kloppen und weg war ich.
Auszug aus der LOG
08.11.18 17:07 - PlayerDestroyConstructionEvent lenko in chunk -58 1 63
08.11.18 17:07 - PlayerDestroyConstructionEvent lenko in chunk -58 1 63
08.11.18 17:07 - PlayerDestroyConstructionEvent lenko in chunk -58 1 63
[TcpProtocolDecoder ExceptionCaught] /93.203.63.117:60800: java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
[TcpProtocolDecoder ExceptionCaught] /93.203.63.117:60865: java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
[TcpProtocolDecoder ExceptionCaught] /93.203.63.117:60930: java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
[TcpSessionHandler ChannelInactive] /93.203.63.117:60930
CLIENT 3 CHANGE STATE: Connected -> Reconnecting
08.11.2018 17:07 G.f
INFO: lenko is losing connection (4.257, TCP)...
[TcpSessionHandler ChannelInactive] /93.203.63.117:60800
[TcpSessionHandler ChannelInactive] /93.203.63.117:60865
08.11.2018 17:07 G.f
INFO: lenko is losing connection (4.255, TCP)...
08.11.2018 17:07 G.f
INFO: lenko is losing connection (4.256, TCP)...
[TcpProtocolDecoder ExceptionCaught] /93.203.63.117:60995: java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
[TcpSessionHandler ChannelInactive] /93.203.63.117:60995
08.11.2018 17:07 G.f
INFO: lenko is losing connection (4.258, TCP)...
... (1) ChunkAdditions saved to DB!
08.11.2018 17:07: Server Validate Auth Ticket Response: 110000103780e86 - 110000103780e86 AuthTicketCanceled
08.11.2018 17:07 G.f
INFO: lenko timed out!
CLIENT 3 CHANGE STATE: Reconnecting -> Disconnected
REMOVE: de.jiw.network.server.session.ClientConnection@24038a2f - 3 -
0
08.11.2018 17:07 G.f
INFO: Delete Client ID: 3 -
Ich habe die beschriebenen Probleme auch nicht. Was ich aber in den letzten Tagen ein paar mal hatte war: blaupause gesetzt und dann über die Console mit "undoblueprint" wieder gelöscht. Danach waren ein paar mal noch ein paar Bretter und Balken nicht gelöscht. Ich könnte sie aber dann problemlos weg schlagen oder mit F7 löschen.
Vielleicht hängt das ja auch irgendwie zusammen, geht ja um das gleiche Element. -
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Ich finde es toll das du dir die Mühe machst, so eine aufwendige Tabelle zu erstellen. Es dauert eben auch seine Zeit Bis man soweit alles durch und erfasst hat. Ja viele Vorschläge, nicht nur von mir, sind schon sehr alt und vielleicht werden sie auch noch irgendwann erfüllt.
Das Thema Planzen und Tiere ist, so finde ich eine Sache für sich. Ob sich jetzt wer Rosen oder Tulpen wünscht ist meiner Meinung nach doch egal.
Ich denke das wir uns alle einig sind, dass wir mehr Blumen haben wollen, Hecken und Sträucher brauchen wir auch. Bei den Tieren seh ich es ähnlich, wassertiere und Vögel stehn für mich algemein ganz oben als Wunsch. Daher denke ich das wir uns evtl bei manchen Themen wie Pflanzen und Tiere doch eher etwas algemeiner halten sollten. Hauptsache @red51 kommt mit der Zeit mit einer großen Vielfalt.@Testendo deine Idee ist schön ganz gut, ich hätte auch mal kurz die Idee Red das vorzuschlagen das mach das alles mal mit Unterordne sortiert. Ich denke aber das selbst dann viele ihre Vorschläge dort rein Posten wo es nicht hin gehört. Dazu kommt wer jetzt oder vor kurzem sich erst unserer Community angeschlossen hat und wünsche hat. Wer liest das alles um zu sehen ob sein Vorschlag schon drinn ist, dass macht niemand. Deswegen macht die Lieste bestimmt mehr Sinn.
Ich würde es gut finden wenn @red51 die Liste Anspinnen würde, so wie @Bogus es schon geschrieben hat. Dazu könnte @schnitzel92 ihm auch Schreibrechte geben, wäre dann evtl auch ganz gut.
Um Vorschläge leichter zu finden sollte die soweit es geht 1. Einzeln und 2. Alphabetisch in der Liste stehen, damit sie leicht zu finden sind.@schnitzel92 ich biete dir gern meine Hilfe an, vielleicht kann man es ja auch die Tage mal im TS bereden, vielleicht gibt es ja noch 2 oder 3 die auch mitmachen würden. Um so schneller wäre die Liste dann auch komplett und braucht dann nur noch auf den aktuellen Stand gehalten werden.
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Hallo ist es möglich irgend wo einzusehen wie viele zB Goldbarren auf mein Server im Umlauf sind?
also in der Datenbank steht bestimmt irgendwo dieser Wert, aber ich kann es dir jetzt auch nicht sagen. Müsste ich auch erst mal schauen.
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so ist die Tabelle echt klasse, Hut ab für den Mut alle Wünsche hier ein zu tragen. Da wäre es auch toll wenn @red51 diese Anspinnen würde.
Ansicht mit dem Hdy ist nicht ganz so gut aber man kann alles lesen.
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Das ist ne gute Idee mit der Pumpe, jemand wollte auch einen Brunnen zum craften von Wasser haben, wäre vielleicht auch ne möglichkeit mit einzubauen. Wenns regnet, sammelt der Brunnen oder so was ähnliches das Wasser.
Somit würde man sich auch mal freuen, wenns regnet.Also warum nicht gleich eine Regentonne. Und dafür auch die dachrinnen und Rohre
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Rising World Server Hessenstroclche IP:185.239.238.125:4255
Heute eine kleine Tour mit dem Boot vom Hafen zum Sumpf der Vergangenheit.Den Hafen findet ihr über den Teleporter ( /tp list ), dort liegen dann genügend Boote für eine Tour bereit. -
Rising World Server Hessenstroclche IP:185.239.238.125:4255Hier wollen wir euch mal unsere versunkene Stadt auf unserem Server zeigen. Ihr könnt euch auch jederzeit alles gern selber anschauen und uns mal auf unserem Server besuchen.Den Hafen findet ihr über den Teleporter ( /tp list ), dort liegen dann genügend Boote für eine Tour bereit.
Leider war im ersten Video die Unterwasserstadt kaum zu sehen. Hier also der zweite Part, wo ihr auch etwas von der Stadt seht. Gern könnt ihr sie euch aber auch Live auf unserem Server anschauen. Dazu teleportiert ihr euch zum Hafen, schnappt euch ein Boot und den Makierungen auf dem Wasser folgen.
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