super, wenn ihr das machen würdet kommt mehr bewegung ins spiel. danke
Posts by LUCKYLUK
-
-
0k, danke und auch danke für dieses super update das spiel welches schon vier sterne verdient hatte sollte nun 8sterne bekommen. echt super arbeit, weiter so. was ich mir wünschen würde, einen mechanismus an welchem man türen oder sonstiges zum bewegen befestigen könnt. man hat nur eine tür und alle selbstgebauten haben leider keine funktion. habe mir aus einer tüt eine schranke gebaut mit rohr wäre sie natürlicher aber dann ohne funktion. aber was nicht ist kann noch werden. noch mals vielen dank für dieses super spiel- lg peter
-
okay, danke
-
hallo, ich bräuchte hilfe, meine einfüge taste regiert nicht mehr was kann ich tun vor dem update war alles ok konnte die bauelemente mit der einfügetaste kopieren geht nicht mehr. bitte um hilfe. danke
-
nun noch eine schranke die voll funktionsfähig ist. die schranke ist aus eine tür gefertigt und geht nach oben auf.
-
heute leitpfosten für eure straßen, wie im original fahrtrichtung silber gegen fahrtrichtung orange
-
guten rutsch euch allen und bleibt gesund. lg peter
-
-
habe die feuerwache plaziert. eine super arbeit dies feuerwache vielen dank für dieses super weihnachts geschenk. werde in der halle polizei und krankemwagen noch unterbringen und noch viele andere idee umsetzen. vielen, vielen dank. lg peter
-
so, geschafft . eine stunde geschenck ausgepackt eine super geile idee, danke hatte viel spass. hab nun die feuwerwache als blaupause und werde nun in meinem land den platz vorbereiten und die wache einfügen. noch mals vielen dank, super idee
-
ich werde versuchen die feuerwehr in mein gelände zu setzen und ein fahrzeug in meinen tunnel in dem sich ein unfall ereignet hat ,polizei und krankenweagen sind schon da. wenn ich fertig bin werde ich bilder schicken oder noch besser kommt mich alle besuchen wenn ich online bin, spiele ich meist im freundes modus. also einfach vorbei schauen.
-
danke, diese wünsche gehen gerne zurück und auch an alle anderen die sich in unserem forum befinden. vielen dank für dieses super geschenk das passt super in meine welt. vielen dank.
-
ich wünsche euch allen ein gesegnetes friedliches weihnachtsfest, bleibt gesund und feiert schön. lg peter
-
-
so, liebe freunde damit das festessen was wird hier einer der modernsten elektroherde aus der luckyluk fabrik. ich nehme an das irgend ein könner die passenden töpfe und pfannen herstellt und der fleißigen hausfrau ist geholfen. alle platten können eingeschaltet werden und im backofen ist licht
-
hallo freunde , auf jedem fest da ist man froh ist in der näh ein dixi klo. damit nichts in die hosen geht für ein solches zum lden bereit nun steht. voll funktionsfähig.
-
-
hallo freunde, für alle bergfreunde heute meine gondel für eine seilbahn. wer sehen möchte wie ich sie gebaut habe kommt einfach vorbei und schaut es euch an. bin meistens im freundes modus.
-
ups
super ampeln leider keine blaupause. an die ampeln kann ich nicht rann riechen, super gemacht.
-
hallo freunde, mir ist zu weihnachten nichts eingefallen daher was zu sicherheit eine verkehrsampel bei der alle farben zugeschalte werden können. viel spass damit