problem mit kopieren

  • hallo, ich bräuchte hilfe, meine einfüge taste regiert nicht mehr was kann ich tun vor dem update war alles ok konnte die bauelemente mit der einfügetaste kopieren geht nicht mehr. bitte um hilfe. danke

  • hallo, ich bräuchte hilfe, meine einfüge taste regiert nicht mehr was kann ich tun vor dem update war alles ok konnte die bauelemente mit der einfügetaste kopieren geht nicht mehr. bitte um hilfe. danke

    Habe ich schon im Update-Thread erwähnt. Funktioniert seit gestern nicht mehr.

  • 0k, danke und auch danke für dieses super update das spiel welches schon vier sterne verdient hatte sollte nun 8sterne bekommen. echt super arbeit, weiter so. was ich mir wünschen würde, einen mechanismus an welchem man türen oder sonstiges zum bewegen befestigen könnt. man hat nur eine tür und alle selbstgebauten haben leider keine funktion. habe mir aus einer tüt eine schranke gebaut mit rohr wäre sie natürlicher aber dann ohne funktion. aber was nicht ist kann noch werden. noch mals vielen dank für dieses super spiel- lg peter

  • 0k, danke und auch danke für dieses super update das spiel welches schon vier sterne verdient hatte sollte nun 8sterne bekommen. echt super arbeit, weiter so. was ich mir wünschen würde, einen mechanismus an welchem man türen oder sonstiges zum bewegen befestigen könnt. man hat nur eine tür und alle selbstgebauten haben leider keine funktion. habe mir aus einer tüt eine schranke gebaut mit rohr wäre sie natürlicher aber dann ohne funktion. aber was nicht ist kann noch werden. noch mals vielen dank für dieses super spiel- lg peter

    Vielen Dank für dein Feedback :) Wegen den Türen, meinst du damit ggf. die Möglichkeit, selbstgebaute Türen beweglich zu machen? In dem Fall ist das tatsächlich geplant ^^ Auf der Roadmap haben wir das als Moveable Structures aufgeführt. Das wird im Grunde so ablaufen, dass man einen bestimmten Andockpunkt hat, an welchem dann eine bestimmte Anzahl an Bauteilen befestigt werden kann. Anschließend würden sich alle verbundenen Bauteile in vordefinierten Wegen entweder drehen oder bewegen (sowas wäre auch hilfreich für bewegliche Windmühlen, Tore etc)^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!