Vielen vielen Dank an alle
Nochmal wünsche euch allen einen geruhsamen 2.Advent
Vielen vielen Dank an alle
Nochmal wünsche euch allen einen geruhsamen 2.Advent
Hallo red51
danke das Du ich gemeldet hast.
So habe jetzt mal die bisher vorhandenen Welten geladen und ich kann Dir sagen nachdem ich erneut ( setgametype 1 ) eingegeben habe klappt hier auch das neue Udate.
Nochmal nachgefragt:
Wie kann ich (F6-F9 ) aufrufen und mit welcher Taste komme ich in die unteren Felder 1-3 .
Mit malen kann ich da auch Wände streichen??
Erst mal vielen Dank für das neue Update
leider muß ich feststellen das meine bisherigen Welten mit dem neuen Update nicht funktioniert.
Ich habe schon mal einiges ausprobiert und komme mit folgendem nicht zurecht:
1) bei meinem neuen Spiel kann ich F4--und F5 benutzen.
2) warum kann ich von F6-F9nicht enutzen.
3) bei F5 kann ich die Kästchen in der unteren Reihe 1-3 nicht benutzen. Was muß ich tun um diese zu benutzen.
Wäre euch dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Wünsche euch allen noch einen geruhsamen 2. Advent
:)So Gemeinde
ich denke Ihr habt es schon bemerkt das bei den Schildern die Beschriftung verschwinde. Da solltet Ihr aber noch dran arbeiten
Bei der gelegenheit noch etwas: Mein Spiel läuft nicht wenn ich den Lautsprecher-Stecker ziehe. Da müßte auch mal nachgeschaut werden.
Danke
Hallo Gemeinde
widerum muß ich mich bei euch bedanken
Vielen vielen Dank euch allen.
So Freunde wieder einmal ein Problem nach dem neuen Update.
Kann keine Tomaten mehr anstzen. Mit den anderen Setzlingen habe ich das erst gar nicht versucht.
Kann mir da Bitte Bitte jemand weiterhelfen.
Noch ne Frage: Gibt es hier eine feste Seite indem die Items angezeigt werden und zwar in deutsch Bitte. Bin der englischen Sprache nicht mächtig.
Langsam bin ich am verzweifeln immer wenn neue Updates kommen geht irgentwas nicht.
Danke schon mal für eure Hilfe
Der Baumeister
Danke für die schnelle Antwort
Hallo red51
nachdem neuen Updat kann ich nichts mehr in mein Inventar ( Rüstung Ausrüstung ) speichern.
Könntest Du mir bitte bitte helfen.
Danke schon mal
Ich kann seit dem neuen Udate nichts mehr in meine ( Ausrüstung Rüstung ) plazieren.
Könnte mir Bitte jemand einen Tipp geben ??
Nochmals Danke euch allen.
Danke hkurzawa
Hallo Gemeinde
hab da mal ne Frage:
Gibt es auch schon ( Item Befehle für Stoff und Wolle ) ??
Für einen Tipp wäre ich euch dankbar.
Gruß
Der Baumeister
iss ja schon gut.
War ein dummer Vorschlag.
ich möchte Bauen und nicht mit dem Taschenrechner raten wo ich bin.
Und außerdem ist alles in englisch.
Ich sehe schon das Spiel entwickelt sich langsam zu einem Spiel für Computer Kenner.
ich möchte spielen und wenn ich Computer lernen will gehe ich in einen Computer Kurs.
Ist es denn so schwer zu verstehen wenn ich mit einem Blick sehen will wie tief ich der erde bin??? ohne 20Tasten zu drücken.
Bin halt ein alter Depp und der hat es nicht so mit Spielen bei denen man erst eine Formel lernen muß um entspannt zu spielen.
Es wurde ja auch ein roter Balken links unten gemacht damit man sieht wieviel leben man noch hat.
Da drüber könnte man ganz einfach den Tiefen oder Höhen messer setzen.
Hätte da wieder mal nen Vorschlag zu machen.
Wäre es vieleicht möglich das man im Spiel einen Höhen und Tiefenmesser instaliert welcher ständig im Blickfeld bleibt.
ZB: +50m Höhe und -50Meter in die Tiefe.
Habe mir eine sehr lange Treppe in die Tiefe gebaut. Habs mal ausgemessen runter laufe ich von Anfang bis Ende 1,25 Minuten.
Das würde es erleichtern wenn man auf gleicher Tiefe nachlinks oder rechts bauen kann um auf einen anderen Gang stosen könnte
Liebe Grüße
Der Baumeister
OK Leute hat geklappt Danke nochmal für die Hilfe
Danke für den Tipp
Probiere es mal aus.
Leider habe ich diese Datei nicht. Auch bei mir passen die Scheiben noch nicht.
Leider vergessen zu erwähnen: Falls die Standalone Version bereits zuvor auf 0.5.8.1 geupdated wurde, muss eine beliebige Datei (gehe z.B. in den Unterordner "Data" und lösche die Datei "server.jar") gelöscht werden, damit das neue Update erkannt wird.
Klappt leider bei mir nicht.
Oder suche ich an falscher Stelle??
OK Gemeinde habs verstanden.
Wenn ich Fragen hab dann frage ich halt wieder.
Ansonsten warte ich ich und wurschdl mich so durch.
Danke für die Infos