The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
erstmal allen ein gesundes neues Jahr 2017.
Heute möchete ich mich auch mal wieder hier melden.
In letzter Zeit kamen immer neue Updates hier rein.
Leider vermisse ich ein Updat was verhindert das Licht durch die Blöcke scheint. Immer wenn ich in einem Bauwerk von innen eine Lampe montiere dann ist auch der Block nach außen immer etwas heller als sonst.
Ich könnte mir vorstellen das es bei so schwierigen Updates die hier instaliert werden es ein leichtes sein wird meinen Vorschlag mal zu überdenken.
Ich würde mich freuen.
Ansonsten weiter so.
-
Auch ich möchte hiermit
allen Mitspielern
ein besinnliches Weihnachtsfest
und ein gesundes neues Jahr 2017 wünschen.
Hab leider keine Bilder die ich hier einfügen kann.
Lieben Gruß
Baumeister123
-
hallo red51
könntest Du mir bitte sagen warum in meinen Baulpänen nichts zu sehen ist.
-
red51
erst mal Danke für das Updat.
Ich freue mich das Ihr das mit dem Licht hinbekommen habt.
Mal ne Frage: Würde gerne mal den team Speaker ausprobieren um mir das mit den Blaupausen erklären zu lassen. Ich hätte heute mittag Zeit.
Hättest Du Lust und Zeit?
Könnte auch jemand anderes sein. Danke
Gerd
-
-
red51: so habe, wie Du geschrieben hast ,Den Blueprint Ordner leergemacht und eine neu Laterne instaliert und nicht entpackt.
Aber leider keine Laterne im Bauplan Menü
-
red51: habe leider nur den Block in der Blaupause.
Wenn ich auf die Pfeile links und rechts drücke pasiert nix.Leider
Sach mal wie benutze ich nun den Block.
Wenn ich die Blaupause in der Hand habe kann ich nicht ins Baumenü umschalten.
Ich kann dann überhaupt nicht anderes machen alles plokiert
-
Auch diesesmal hab ich das gemacht was Du gesagt hast.
Den Block habe ich jetzt in dem Bauplan.
Dann habe ich eine Laterne hochgeladen und in den Blueprint Ordner instaliert.
Trotzdem habe ich diese nicht im Bauplan
-
So habe jetzt deinen Rat befolgt.
Leider ohne Erfolg.
Ich würde sagen wir lassen das ich warte bis die Laternen im Menü sind. Ich denke wir haben alles probiert.
Danke euch allen für eure gedultige Hilfe.
Gerd
-
Deirdre
Danke erst mal das Du mir hilfst.
Wie Du siehst habe ich mir den Bluepribt Ordner angelegt und auch dort den ersten download instaliert.
Nun sollte ich in der Abteilung Blaupause so eine Laterne haben nur das iss nicht der Fall.
Was mache ich falsch.
Liebe Grüße Gerd
-
Hallo Deirdre
erstmal Danke das Du mir helfen möchtest.
Bin auf Steam und dann in den Ordner Common nur da finde ich reisingworld nicht.Kann es ein das ich Reisingworld auf einer externen Platte habe und deswegen bei Steam nicht zu finden ist??.
Hallo Skarafass,
auch Dir erst mal Danke für deine Hilfe.
Habe im Rising Ordner einen Ordner BLueprints angelegt, den Link für Straßenlaterne hochgeladen,und in den Ordner abgelegt. leider tut sich da auch nix.
Wie gesagt vielen Dank für eure Hilfe
Schönen Abend noch
Gerd
-
so habe Dir mal den Reising Ordner hochgeladen. ( Dateipfad )
Leider kann ich keinen deiner ordner finden, auch nicht bei Steam den liberay Ordner.
Stehe momentan auf dem Schlauch da ich solche Aktion das erste mal mache.
Würde mich freuen wenn Du mir weiterhin helfen könntest
also hab mir mal das mit den Blaupausen angeschaut. Das ist mir dann doch zu kompliziert Leute.
Ich warte bis die Laternen im Baumenü sind.
Danke für eure Hilfe
-
hallo Famyko
danke für deinen Tipp
Jetzt hätte ich noch eine Bitte: Könntest Du mir bitte noch erklären in welchen Ordner ich diesen Dowload speichern soll?? und wo ich dann diese laternen im Baumenü finde.
der Baumeister
-
Hätte da mal ne bitte:
Ist es vieleicht möglich ein paar Straßenlaternen in das Spiel einzuügen??
Wäre schön.
Danke
-
Hallo Leute
seit dem neuen Update gehen mein Saloontüren nicht mehr auf. Könntet Ihr das Bitte Bitte nachbessern ??? Danke
-
Hallo Leute
die Salontüren gehen nicht mehr. Man kann nicht mehr durchlaufen.
-
Hallo red51
ich finde es ja toll das Risingworld ausgebaut wird.
Jedoch was da momentan wieder erneuert wird verstehe ich nicht und bin auch kein Programmiermeister. Was ich total hasse wenn ich oben auf Deutsch klicke dann sollte auch alles auf Deutsch erscheinen. Hier auf der Seite zum Beispiel ( Replay statt Antworten )
A pre-version of the new Plugin API is now available! Was bitte soll das heißen ?? Ich habe auch keine Lust stundenlang im Forum zu suchen wo ich dieses Plugin instalieren muß.
Wo genau muß das eingefügt werden. Also wenn dieses Spiel dahin führt das es nur Programiermeister spielen können dann bin ich raus.
Red51 bitte gebe mir Schritt für Schritt an wie ich das Plugin bearbeiten soll.
Danke
-
nein konnte mich noch nicht mal mit dem Ersatzkennwort einloggen
-
Hallo Gemeinde
heute möchte ich mich mit einem großen Problem zu euch wenden.
Heute hat mein Rechner den Geist aufgegeben. Also ab ins Geschäft und nen neuen geholt.
Nun wollte ich bei Risingworld das Spiel neu laden und habe das Kennwort vergessen. ( Das nächste mal schreib ich mir das auf)
Nun habe ich bei Kennwort vergessen einen Ersatzkot auf meine E-Mail bekommen der aber nicht geklappt hat.
Das habe ich ein paar mal gemacht klappte immer noch nicht.
Könnte mir da jemand helfen das ich wieder ins Spiel komme ???
Danke schon mal für die Hilfe. Gruß der Baumeister123
-
hallo red51
ich kann es einfach nicht glauben :
nachdem ich dir geschrieben habe und ich nach ner stunde es wieder probiert habe das spiel zu starten ging es wieder. ich verstehe die welt nicht mehr.so jetzt lasse ich dich in ruhe mit meinen ewigen belästigungen.hoffe das spiel läuft jetzt wieder mal für einige zeit bis zum nächsten update.
danke nochmals für deine geduld und deine hilfe.