auch ich verstehe nur Bahnhof. Bitte beschreibt doch einmal wie ich in die Datenbank komme und an die SpielerID.
Danke erst mal
auch ich verstehe nur Bahnhof. Bitte beschreibt doch einmal wie ich in die Datenbank komme und an die SpielerID.
Danke erst mal
auch bei mir verschwindet Ware aus der Kiste und in meinem Inventar kommen immer wieder Waren wie Steine u.s.w.
Ich kann praktisch mein Inventar nicht in einer Kiste ablegen.
Was tun.
Hab gelesen das ich die Datenbank wo finde ich die Bitteschön.
Erst mal Danke
hallo leute bei mir fliegen auch die Erze in der Luft rum.
Was tun ??
ja Danke für die Tipps Leute.
War mir nur nicht sicher was da rein kommt mittlerweile hab ichs ausprobiert und es klappt.
Nochmals Danke
komme mit den oben genannten Items nicht zurecht.
Da steht :
Item Ore x 1 - Erde x - Anzahl
2 - Gras
3 - Stein (normal)
4 - Kies
5 - Stein (anderes Aussehen)
6 - Gepflügte Erde
7 - Schlamm
8 - Schnee
9 - Sand
0 - Stein (normal)
habe alles versucht aber das geht nicht. Könnte mir Bitte mal jemand die genauen befehle angeben??
Wo genau muß ich die einzelnen Zahlen einsetzen damit ich z.B. Schlamm,Kies bekomme
Danke schon mal
Danke euch für eure Antworten.
Wäre halt schöner gewesen.
Bin gespannt wies weitergeht
Habe heute auch mal einen Vorschlag zu machen.
Könnte man die Steine so gestalten das diese kein Licht durchlassen?
Baue gerade im Untergeschoß und wäre froh dass nur die Bogeneingänge beleuchtet sind.
Habe dazu ein Bild hochgeladen.
Oder mache ich da was falsch??
Gruß Der Baumeister
Hallo red51
vielen,vielen Dank für den Tipp.
Ich habe es mal ausprobiert mit und ohne Kopfhörer. Ohne Kopfhörer kam wieder die Error Warnung.
Mit Kopfhörer komme ich in das Spiel rein.
Ich als Nichtskönner verstehe natürlich nicht warum ein Spiel nicht läuft wenn ein Audio Gerät fehlt.
Aber naja was sollst. Bin halt wieder um eine Erfahrung reicher.
Nochmals recht schönen Dank für den Tipp.
Wünsche Dir und den Deinen noch einen schönen Sonntag
Wenn Du kannst dann darfsde den Eintrag löschen hab da wohl etwas falsch gemacht.
Der Baumeister/ Gerd
Hallo Freunde
allen die sich hier gemeldet haben nochmals vielen Dank für eure Tipps.
Natürlich würde ich gerne mal im TeamSpeak mit jemanden reden jedoch muß ich erst mal nachschauen lassen warum meine beiden Anschlüsse vorne am rechner nicht mehr gehen.
Bei den hinteren Steckplätzen geht nur der Steckplatz für den Kopfhörer das Mikro bleibt stumm.
Lenko: ja genau so ist das mit den älteren leuten.Bloß kein Stress gelle? Leider wohne ich in Wiesbaden Lenko.
Bitte laßt mir noch ein bisschen Zeit irgentwann komm ich darauf zurück. OK ??
Wünsche euch nochn schönen 1.Mai und ein tolles WE
Der Baumeister
hallo Meltron
Du fragst wieso.
Ganz einfach, ich verstehe nicht sehr viel vom Computer und was ich da lese,iss ja alles gut gemeint, macht mir Angst und bestädigt mir immer wieder das ich lieber alles den Profis überlassen sollte.
Früher hatten wir einen Spruch:
Schuster bleib bei deinen Leisten.
Ich versuche zwar immer etwas dazu zu lernen, dennoch manche Sachen übersteigen meinen Horizont.
Hatte mir auch schon mal überlegt einen Profi an meine Seite zu holen der mir so einiges zeigen kann,leider findet sich so ein Mensch nicht.
Bin jetzt 64 Jahre alt und denke das Internet iss ne feine Sache,man muß nur wissen wies geht.
Ne.ne Meltron ich mach das was gut für mich ist ich muß ja nicht immer vorne stehen,wenn Du weist was ich meine.
Danke für eure Tipps.
Der Baumeister
allen Mitgliedern die mir auf meine Frage geantwortet haben ein
Recht schönen Dank
Lieb von euch. Was ich hier so lese, dann mache ich wahrscheinlich das Richtige und lasse die Finger davon.
Danke nochmal.
Der Baumeister
Hallo Meltron
erstmal Danke das Du mir helfen willst.
Ich habe eine---AMD Radeon HD 5570---Grafikkarte.
Leider bin ich nicht so bewandert mit den Grafikkarten.
Sollte wenn es mit der Karte gehen dann würde ich mich feuen wenn Du mir Schritt für Schritt erklären könntest wie das geht.
Gruß der Baumeister
Hallo Rising World Gemeinde
hab da mal ne Frage.
Würde auch gerne mal versuchen ein Filmchen von meiner Arbeit zu machen nur weiß ich nicht wie das geht und was man dazu brauch.
Könnte mir da mal jemand einen Rat geben ??
Wäre lieb von euch
Der Baumeister
hallo Bogus
bist Du noch online ??
Hallo
das mit dem Team Speaker ist bestimmt ne tolle Sache,nur:
Sowas hab ich noch nie gemacht.
Ich habe hier einen Kopfhörer mit Micro liegen. Wie schließe ich den an ??
Habe mir Team Speak 3 Client geladen.Was kostet es wenn ich Team Speaker benutze.
Es müßte ebenfalls ne Möglichkeit geben die Instalierung mit einem hiesigen Mitglied telefonisch einzurichten und Eläuterungen zu geben. Aber nur für den Team Speaker.
Ich denke das ich da für viele Mitglieder spreche.
Was haltet Ihr davon??
Der Baumeister
Hallo Anssgor
ich muß schon sagen das ist ein fantastisches Video.
Ich wäre froh wenn ich so viel Fantasie hätte.
Alle Achtung
Bei Gelegenheit könntest Du mir mal veraten wie man so ein Video machst.
Lieben Gruß
Der Baumeister
Auch ich möchte mich bei euch Jungs bedanken für das neue Update.
Klasse finde ich das es die Möglichkeit gibt den friedliebenden Modus zu wählen.
Ich denke es gibt mehr als genug Kampfspiele.
Nochmal Danke an die Macher
für mich alles bömische Dörfer