Auch ich möchte mich hier anschließen
wünschen ebenfalls allen hier
Frohe Ostern
Auch ich möchte mich hier anschließen
wünschen ebenfalls allen hier
Frohe Ostern
Danke Lenko und Metron.
werde irgendwie zurecht kommen..
Wie sage ich immer man muß mit dem zufrieden sein was man
Nochmal Danke Leute schönes WE noch
hallo Meltron
also wenn ich den Flugmodus mit F2 aktiviere kann ich mit -W- hochfliegen und mit -S- runterfliegen.
Bei den Tasten Bild auf und ab tut sich nichts.
Wenn ich denn schon beim fragen bin dann noch eines.
Wenn ich ne Küche habe und eine Schublade oder Fach aufmache dann kann ich nur eine geringe menge einlagern.Nicht wie bei den Truhen weil der größte Teil eine andere Farbe hat.
Wollte davon ein Sceenschoot machen aber irgendwie geht das nicht.Kann nur ein Screnshot machen wenn ich die Inventarliste geschlossen habe Gibt es da einen Trick??
Wollte dazu im Forum mal nachschauen fand aber zu diesem Thema nichts.
Wo muß ich in Zukunft nach solchen Informationen nachschauen??
Noch eins habe mir deine Erläuterung auf Steam angeschaut, prima gemacht und sehr hilfreich.
Dennoch vermisse ich auch dort die Erläuterung warum in manchen Inventarlisten Kästchen gibt die eine ander Farbe haben und man dort nichts einlagern kann.
So für heute bin ich Dir genug auf die Nerven gegangen.
Für Deine Antwort ein dickes Dankeschön
der Baumeister
Ich nehme an das MP ( Multi Player ) ist und (SP) Single Player) ist.
Ich spiele das Spiel im SP..
Wann soll ich die Bild auf Taste drücken?,denn ich habe während dem Spiel auf diese Tasten gedrückt und es tut sich nichts.
Beim Laufen und Bauen habe ich noch nichts gemerkt.
Wie gesagt, wenn ich eine neue Welt lade dann fliege ich normal durch die Welt.
Ich probiere es nochmal aus und melde mich nochmal.
Tschau
Baumeister
Hallo Meltron
habs eben ausprobiert. Bei Bild hoch tut sich auch nichts.
Ich fliege immer mit ( W-hoch S-runter ).
Die Fluggeschwindigkeit ist leider nicht standart die ist extrem langsam.
ich denke es gibt da eine andere Ursache. Mal schauen ob jemand anders ne Idee hat.
Trotzdem Danke für deine Hilfe.
Danke für den Tipp
ich bin da halt ein bisschen ungedultig.
Muß mich halt in Gedult üben.
Hallo Fans
wieder ist bei mir ein Problem augetreten.
Wenn ich im Flugmodus ( F2 ) bin dann fliege ich sehr,sehr langsam,auch wenn ich im Inventar alles weg hab.
Dieses Problem ist aber nur in der Spielewelt in der ich schon viel gebaut habe. Kann es daran liegen ?
Lade ich eine neue Spielewelt fliege ich schneller.
Könnte mir da jemand Bitte einen Rat geben ???
Danke !!
der Baumeister
Danke Fobsily
nur schade das es in den Verkaufsständen nicht möglich ist Tomaten und Karotten zu legen.
Habe mal versucht mit den Postern Obst in die Verkaufsstände zu kopieren geht leider auch nicht.
Naja ich bin zufrieden was ich habe.
Auch ich möchte mich hier beteiligen.
Iss nix besonderes hat aber Spaß gemacht.
hallo Meltron
tut mir Leid das ich die einzelnen Funktionen nicht erwähnt habe , ich hätte ja auch geantwortrt wenn mich jemand angesprochen hätte.
Noch was, die Blätter die im Bild zu sehen sind ist der Baum von der gegenüberliegenden Seite also nicht direkt am Haus. Ich stehe praktisch zwischen zwei Bäumen.
ich versuchs jetzt mal mit Tapeten-Uni allderdings. Wenn Muster dann passen die hinterher nicht.
Hiermit möchte ich ein ganz dickes Lob an die Macher von Risingworld machen.
Bin ganz begeistert von dem Spiel.
Muß immer aufpassen das ich ab und an eine Pause mache.
Habe lange gebraucht bis ich mit Hilfe von Postern solche Reklame-Tafeln einfügen konnte.
Mitlerweile habe ich sogar die Fähigkeit Hausnummern an meine Villa und Häusern zu plazieren.
Was natürlich Klasse ist das ich mit Hilfe der Poster meine Villa mit Tapeten und Teppichen dekorieren kann.
Und
dann
nochwas.
Ebenfalls ein dickes Lob an alle hier im Forum
habe soooooo viel Hilfe bekommen wie ich es in keinem anderem Forum erhalten habe.
Danke,, Danke
Der alte Baumeister123
saaaaaaaaaaaaaaaaaagenhaft was Du da gebaut wenn es eine Medaile dafür gäbe würde ich sie Dir verleihen.
Ich wünschre ich hätte auch so ne Fantasie.
Ein dickes Lob von mich
Weiter so
Hallo Risingworld Fans
hab nach langem basteln und viel Gedult mal was farbiges an eine Mauer angebracht.
Ich denke dennoch das es viele Leute schon wissen wie man sowas macht.
Dennoch möchte ich es kurz erklären,ich hoffe ich werde nicht ausgelacht. Bin halt ein alter Spinner
In dem Spiel kann man sich Poster runterladen und diese mit Bildern bestücken. Danach gehe ich zur Hauswand oder so und vergrößere das Ganze.
Fertig.
Jetzt muß ich nur noch rausfinden wie ich damit eine Hausnummer oder Reklame hinbekomme.Aber das finde ich auch noch raus.
Gruß
Baumeister
Juhuuuu habs geschaft
Gugggggst DU
Danke für die Antwort.
Wenn viel Zeit ist versuch ichs mal
Wow welch eine Arbeit.
Jetzt würde es mich interesieren wo hast Du die Teppiche und die Bücher im Regal her.
Wie geht das?? Fehlt mir da ein Wissen oder Update????
Oder geht das nur über Steam ??.
Ich bin nicht bei Steam und bin Einzelspieler.
gern geschehen.
Hallo Fobsily
danke für deinen Beitrag. Tija da hab ich auch immer so meine Probleme.
Immer die Frage was baue ich,wie groß solls sein u.s.w
Bei mir ist es so das ich immer mal ne längere Pause machen muß,das hilft.
Habe mir eine zweite Welt gespeichert um Dinge zu probieren, da kann ich nix kaputt machen.
Möchte nun ein Hochhaus machen mal schauen.
Hallo Fans
hier meine erste Villa mit gegenüberliegendes Gartenbeet.
Wäre schön wenn da noch ein paar Gartenschirme stehen würden.
Hallo Fans könnte mir Bitte jemand einen Tipp geben bezüglich der Helligkeit im Spiel .Muß viel mit Lampe arbeiten.
Ich habe bei den Einstellungen zwar:
Lichtqualität
dynamische Lichter
Farbintensität
nur kann ich da nix einstellen. Diese Einstellungen sind gaaaaaaanz schwach dargestellt.
Danke schon mal