Posts by appelcorn87

A new update (0.9.2) is available now!
Latest Hotfix: 0.9.2.1 (2026-05-13)

ne weitere anpassung an java ...... wo es kirsch zitronen bäume..... usw wäre echt genjal so wie wassereimer usw benutzbare gieskannnen usw ,, mhm da könnt ich endlich im einzel ... " meinen einen staudamm zu ende basteln bauen pfuschen ..... 🙃 🫣 ob die beweglichen teile es mit schaffen oder ein ansatz davon ...... 🕺🥳🥳🥳🥳 kann zwar erst später ...... 🧘‍♂️😮‍💨 ding mit weile 🍻🧃🍵🍹☕️🧉😎👍

🙃 vor dem 1. mai 🥳🥳🥳🥳🥳🥳 👍🏆😎

bin auf s thema und den inhalt des updates gespannt und da ich es dann ,, auch zeitnah " spielen kann 😮‍💨 ......

ruhe geduld außdauer 🍵☕️ 😮‍💨 🫣🤯

👍🏆 angenehme woche usw .... feiertag .....

das update der monatswechsel ..... das jahr hat doch gerade erst angefangen ostern 1.er mai ....... wo dat nicht hinfürt

bin spiel technik momentan offline ....... 🙃😮‍💨 wennigstens kann man nicht sehr viel verpassen 🍵🍻☕️🧉 angenehmen sonntag .... schön zeit lassen 🫣

If your pc crashed 2 times with the old ssd and different windows and you had to recover corrupted files after removing the ssd maybe your drivers are fckd up.

Think about reinstalling your windows completely.

Or at least the graphic drivers

Install a compatible driver, or the latest compatible driver for your graphics card, then check your system 🤔 and undo the Windows update, or ensure you have enough free storage space for it.

Jo - Standfackeln sind eine Alternative zu Wandfackeln - würd ich auf jeden Fall mitnehmen (auch machen sie ein schöneres Licht als die Helmlampe und auch heller als die primitive Helmlampe).

Ich fände es gut, wenn man mit dem Pinsel einen Marker an die Felswände malen könnte, oder noch besser, wenn wir eine Höhlenmap hätten, die bei einer gewissenTiefe zum Vorschein kommt und sich erst beim Begehen aufdeckt.

🤔 für dat bemalen der höhlenwände gibt es doch schon die textmarker unter bzw bei plakaten und schildern die passen sich doch auch weitesgehen mit an

Ja im Grunde schon nur frag ich mich wie es dann ausschaut? Ob nicht alle Npcs sich dann um den nächstgelegen Stuhl zoffen. Quasi, Reise nach Jerusalem spielen.:thinking:

🤔 ob das nicht dann so ausieht wie 🫣 kuh + kuh schwein +schein omg und das in nem tümpel überlagert ...... 😅🤣🤣🤣🤣🤣😉🧘‍♂️🟡😎

.... , entgegnete der Werkstattbezitzer und musste seine Werkstatt mit sofortiger Wirkung schliessen.

:P

kommt dann in nen sicherheitgefängniss draußen an der werkstatt steht wegen explosionsgefahr geschlossen 😮‍💨 entschärfungsteam usw sind anderweitig beschäftig deswegen unbedtimmte zeit 🍵☕️🥴 🐣 die hühner usw legen nebebei fein weiter eier die bratpfanne muß warten da reperatur momentan nicht möglich 😎🫣😵 ..... bezogen auf server

Rising Alcatraz bzw beiträgen ..... 🧉

Dieses Problem tritt bei manchen Texturen aber nicht bei allen. Ich vermute dass es ein Fehler ist sonst hätte man diesen Effekt bei allen Texturen

Es sieht ein wenig so aus als ob die Blöcke nicht exakt aneinander liegen. Evtl liegt es daran. Wenn auch nur eine Mini Lücke ist könnte das passieren.

Probier mal Boden an Boden anzudocken, statt an den Wänden

🤔 am besten fällt dies auf wenn ihr mit glasscheiben bzw glas blöcken arbeitet

mit dem andocksystem gibt es drei größere punkte bei skalierung und weiteren werden aus den drei großen jewals aus den dieser einzelnen 3 für jeden nochmals drei kleinere andockpunkte wobei sich achse usw des weiteren öfters auch verschieben je nach ansatz ansetzen an diesen punkten ☕️

( zitat bzw opa zeron ziemlich friggelig ( wenn so geschrieben ) ) 👍

Sieht nach einem spannenden Projekt aus, da spiel ich gerne mal Mäuschen.

Oder muss man vorher eine Bank um seine Mäuse erleichtern um rein zu kommen?

etwas speck ...... käse alls proviant 🙃🫠 und n guten bohrer ne schaufel bzw spitzhacke 👍🫣🫠 den plan vorher studieren um den notausgang usw bzw falls n feuer ausbricht n feuerlöscher mitnehmen und auf empang achten nzw das handy laulos oder in den flug usw bzw nach dem wlan usw anfragen 😮‍💨😅

bitte mit sonnen schutz bzw schutz vor uv strahlung bzw mit gitter raster schutz vor einstrahlung austrahlung bzw mit werbe usw blogger bzw ..... störsender ..... ( komunikaktion gesprächen smal talk 🥴 .... usw ) bzw nen visier ...... mit abwechslungsreicher landschaft biomemn usw 🙃🫣🥴

sekt wie selters tee kaffee gebräu raps weizen hopfen 🥴 palmenöl ...... 🤔 kokosmilch bzw hafer schleim stein gen magma 🫠☕️🍻 in nen sieb mit naggets nach pannierung in feine streifen knusprieg ....... usw getrockneten bzw kleinen feinen obst gemüse marienierten marschmellos gedünstet bzw geschmort abgelegen ...... salzigen zucker bzw sirup honig frietierten kürrie bananen usw mit senf ...... kranierten glas käselauge dampf

wäre genjal ....... umgesetzt usw .... ....... usw möglich ...... 🥱 ..... dauer usw ☕️🍵🍻🎢 ..... schön in magma usw gewürzt tütüten .... usw 🥴 🥱😮‍💨 ....... blupb ..... 🤮 ........ ( auslatung usw zensierung .... penetrierung penetranten ) 🗑🫢😱😮‍💨

♨️🌋 🤔 ( ich war 100 % ° zu wenig im hopfen verloren ) den beitrag drunter zitieren ...... ne aluschale für unterwegs ............ für den survival ........ im feinen eismäer ..... meer 🌊 🧊 zum wärmen und aluminium suchen 🫢🤫🫠😮‍💨🫣👍🤧🍻☕️🍵