Posts by appelcorn87
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
-
Ich finde die Vorstellung wunderschön, Schilf wäre der Hammer, Maulwürfe, Siebenschläfer sind sicherlich auch mega, allerdings würde mir erst einmal ein Hund reichen.m und ein paar tropische Pflanzen.
Ja, das sind alles Mega Wünsche.
Mir kamen noch Mücken in Sinn, die eventuell auch Krankheiten übertragen können.
Oder Ratten. Ich liebe diese Tiere (Also, Ratten jetzt, nicht die Mücken).
Puh, dieses Forum weckt Begehrlichkeiten, die ich vorher garnicht aufkamen.
da fehlen dann wiederrum zum bauen moskitonetze für weitere sachen ein ( imker ) bienen zum blumenbestäuben fürs wachstum
einigen früchten bzw ... für farben ( auch erze gestein ) zum mischen hestellbare öle ...... -
problem schlauchboot ist wieder aufgetreten ( alle anderen plätze gehen tadellos ) fahrrerbereich ( müsst ich erst die papier erstellung abwarten um einen seefahrschein ( später hochsee ) zu bekommen ) nicht zu erreichen nach neustart ging es wieder
anstreichen geht auch noch nicht sowohl ruder als auch schlauchboot
( etwas von fix gelesen ... ) ( report vergessen zu senden )
bzw beim anstreichen die einzelnen bauteile beim zusammen setzen oder dies alls komplettes funktioniert nicht .......... ?
-
-
geht das nicht im raster bzw der skalierung ..... ? + bauteilfestsetzen und reinschieben mit den pfeiltasten platzieren ...... ? so mach ich dies immer obwohl da gibt es ja auch einen treed zu mit andockpuntken ....
dies bei mir dann auch des öffteren verutscht ... sezte ich endweder mit andock punkt oder dem raster das bauteil neu an und schiebe es ein ...... bzw passe dieses an eben zeitaufwändig auch mit glas ....... dieses ohne Rahmen zu bauen egal öb block oder scheibe form ( däscher fasaden böden ) ......
beim andocken gibt es meist auch drei punkte am bauteil die dieses verutschen ändern ( winkel höhe ... ) usw echt fummelig diese zu finden usw .......
-
die welt als seinige alls ausgangspunkt um zb mehrspieler auf andere ebenen zubringen städte usw wenn züge autos schiffe flugzeuge raketen usw ins spiel kommen .......
schon platt alls ausgangspunkt für planeten .....
-
-
Utilization memory etc of the current budget
Age ......... term ....... ? Operating system ......
Auslastung speicher usw des jetzigen budget
Alter ......... laufzeit ....... ? Betriebsystem ......
für rising wo .....
soetwas mit nem alten rechner auch selber vor
something like that with an old computer myself
-
Wie wäre es ein einmann bzw für den meer ( server ) mehr spieler modus noch ein doppel bzw geht ja bis 4, 5 drachenboot kanu hinzuzufügen. und für transport von waren diesen ein fass mit hinzuzufügen bzw hinzufügbaren motor usw ........
und für das schlauchboot so ne art tasche beutel zum warenverstauen ........... und fürs ruderboot ein segel bei der wind und wetter usw auf see im einzel + meer mehr spieler usw .........
How about adding a one-man or, for the sea (server), more player mode, a double or up to 4.5 dragon boat canoes. and for the transport of goods, add or add a barrel with a motor, etc. ........
and for the dinghy a kind of bag for storing goods ........... and for the rowing boat a sail in the wind and weather, etc. at sea in single + sea more players, etc. ........
und später ein survebrett
and later a surfboard
bzw wenn Hund mit ins spiel bzw zähmbare Wölfe ..................
or if a dog comes into play or tameable wolves ..................
-
wie wäre es im späteren verlauf des spiels da ja einige viele rakten bauen gen weltraum zu können und dies dann auch mit dem themen beitrag zwischenwelten zu verbinden .....
How about being able to build a few rockets in the later course of the game in space and then connecting this to the topic of the intermediate worlds contribution ......
-
bin auf das update damit gespannt etwas mehr pflanzen ( Biome ) usw mit kräuten quellen weiteren bodentexturen usw abbaubares gras und wie in der Java version wieder mit abgebauten stein ohne Kreativ modus gelände umbauen zu können
I'm looking forward to the update with a little more plants (biomes), etc. with herbs, sources, further soil textures, etc. degradable grass and, as in the Java version, being able to rebuild terrain again with degraded stone without creative mode
-
ein stall ist schon gebaut ..... wenn sie da verbleiben ..... und dann fein gen weide folgen gibt es dann auch wärme + gras zum fressen und ... stroh bzw heu usw wenns gräuter gebe .... usw aus ner kräuterspirale auch diese die durch dung dieser usw .....
.....
a barn has already been built ..... if you stay there ..... and then follow it towards the pasture there is also heat + grass to eat and ... straw or hay etc. if there are grass .... etc from ner herbal spiral also these through dung this etc .....
.....
-
-
-
momentan auch nicht mehr vorgekommen weis nicht ob es eventuell auch am füllstand der kisten lag ..... wenns wieder vorkommt schick ich n report usw ....
war halt ebnd auch die mit gold drinn betroffen ........ ( ist im übrigen je nach ader auf ca 30 - 38 m im boden zu finden ) ......
-
ist schon in den vorheriegen versionen so gewesen beim bauen des Schranks größe verändern
bzw befüllen mit Kisten um etwas einlagern zu können oder eine Öl Lampe mit reinzustellen ( leider grade kein Bild füge es mit nach wenn ich finde oder mach ein neues von )
geht jewals das eingefügte im schrank je nach Schrnk ethage oder komplett kaputt einige sachen fligen zwar durch die gegend der rest von diesen ist aber futch
sowohl im multi als Singel
has already been the case in the previous versions when building the cabinet, change the size
or fill with boxes to be able to store something or to put an oil lamp in
(unfortunately no picture just add it if I find it or make a new one of )
Does the inserted one in the closet depend on the closet ethage or completely broken some things fly through the area but the rest of them are futch
both in multi and single
-
wie wäre es mit einem Rucksack bzw da ja pappier blaupausen mit einem herstellbaren ordner dafür ........
-
für die Papageien dann Piraten für die Rotkehlchen schöne gärten Schwäne seen und große Schornsteine für Störche ...............
-
update tiere Vögel fehlen ja auch noch wie wäre es mit Adlern zum Mäuse Hasen Fangen ............ Falknern .......