Hab ich im Stream versucht, da Wasser leider durch Blöcke fließt, macht der Lavastein mit dem Wasser Obsi und Sperrt damit den Kanal zu.
Kannst dir gerne Angucken, ist gegen Ende, geht eben leider nicht, hab es mit Tunnel versucht, durchbohren und dann Wasser laufen lassen und dann mit Hohlen Zylinderblock 5x5x5 und ging auch nicht.
habe dies auch schon probiert oft genug 🤔 hab mittlerweile das problem da wo es funktioniert das mir seit dem wasserupdate da statt wie ansich außer bei den vorhandenen 😮💨 jetzt das salzwasser drinn steht das mit der kolision .... wellen steht ja auch mit in der roadmap
( mit 2 blöcken nebeneinander oben offen hällt man das wasser den tunnel durch wäre nur ne verzierung bis das mit der kolision richtig funktionier muss aber stein oder kies anliegen ( probiere dies seit anfangan allso auch in demo welten 😮💨) ) wenn die dann alls mit update durch ist 🙃
täte eine pumpe fehlen und brunnen brunnenhaus⛲️ auch so wasser führen obwohl dies hab ich schon hinbekommen so wie kanalbau .... Julias letsplay server .... fehlt nur noch' n eimer und ne seilwinde zum runterlassen und wasser schöpfen die wasserraufe gibts ja schon 🙃🫠😌🏆👍🧉🍵