• FioO Das ist heiliges Wasser von Rising world ;):lol:

Bei Zelda Tears of the Kingdom gibt es wirklich ein paar Heilseen. Aber Zelda ist ja auch nicht Survival.

Wenn man ein paar heilende Seen einbauen würde wäre das schon cool. Vielleicht wenn irgendwo nen Einhorn spawnt verwandeln sich Seen in der Umgebung in heilende Seen. Oder so ähnlich.

• Das ist merkwürdig :wat: Ich konnte das bei mir leider nicht reproduzieren... passierte das im Singleplayer oder Multiplayer? Verwendest du ggf. Plugins?

Gewollt ist es auf jeden Fall nicht... was aber normal ist, ist dass die Blutung nach einer bestimmten Zeit von alleine wieder aufhört.

• was aber normal ist, ist dass die Blutung nach einer bestimmten Zeit von alleine wieder aufhört.

Was heißt denn nach einer bestimmten Zeit? Weil das kann schon gut sein. Nur es ging dann halt echt fix. Sprich ca. 30 sek. geblutet und dann ins Wasser gefallen. Und die Blutung hat aufgehört und ich war halt nass. Kann es sein das ich trotzdem geblutet habe und die drei Blutstropfen dann aber durch die drei Wasser Tropfen ersetzt wurden? Ich guck’ jetzt selber noch mal.

Singleplayer und kein Plugin.

• Wenn ich das richtig sehe sind es derzeit 90 Sekunden, bis die Blutung von alleine stoppt ^^

Eigentlich sollte der "Nass-Zustand" des Spielers keinen Einfluss auf Blutungen (oder andere Statuseffekte haben)... ich konnte es zumindest selbst nicht auf Anhieb reproduzieren (habe Blutung erst durch eine Bärenfalle verursacht, dann durch einen Kaktus) :thinking:

• Alles klar die Blutung hört einfach nur verdammt früh auf und mir kam es dann halt so vor als hätte das Wasser mich geheilt bzw. die Blutung gestoppt.

derzeit 90 Sekunden

bei mir defintiv unter 30 sek.

habs jetzt auch nochmal mit nem Schafsbock probiert.

• 🤔 ❗️❗️ ❗️ nix für bluter brechende usw die kein blut sehen können ❗️❗️❗️

wäre ist ... aber auch nicht schlimm da es durchs wasser eh zu ... kommen kann ( wenn man nicht grade dickes bult hat ) entwickelt sich ja auch so ne art see um einen rum 😮‍💨

• 🤔 ❗️❗️ ❗️ nix für bluter brechende usw die kein blut sehen können ❗️❗️❗️

wäre ist ... aber auch nicht schlimm da es durchs wasser eh zu ... kommen kann ( wenn man nicht grade dickes bult hat ) entwickelt sich ja auch so ne art see um einen rum 😮‍💨

Ich habe nichts gecheckt. Und ich würde echt gerne checken was du geschrieben hast. :thinking:<3

• Hehe, kein Problem, freut mich, dass das Rätsel gelöst ist :D

Meinst du damit, dass der Spieler eine Blutspur hinter sich herziehen sollte?

• 🤔 könnte man auch machen mit unter einstellunng blut ja nein auch bei tieren

( 🤔 fsk freigabe des spiels ) ( 🤔 survival sandbox .... blut + weitere käme genjal )

man könnte es ,, so fomulieren '' zb kleidung rüstung usw blut anhaften hätten und man diese dann waschen müsste bz zum einfärben nehmen kann oder ablegt und zum jagen benutzen wölfe usw auf über eine falle alls köder legt

🤔 im wasser ,, allso das wasser vermischt sich mit dem blut und wäscht es aus allso bleibt wasser übrig da die stoffe im blut die schwerer sind alls dieses sich absetzen und somit die obere bzw bekleidungsschicht see fluß gewässer ( ausgeblutet ist ) man nur noch wasser .....

hätte hat ( skelett knochen kohle nach feuer asche ) .....

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!